Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2014 um 20:38 (UTC)    
Titel: Logodesigner gesucht

'N Abend! Laughing

Ich bastle derzeit an einer Homepage und bräuchte auch für diese ein kleines Logo. Ich bin ich
Bereich Grafikdesign leider nicht sehr begabt und brauche deshalb jemanden, der das für mich
erledigen könnte. Es sollte ein modernes, aber schlichtes Logo sein. Kein Bild, nur Text. Eine
grobe Vorlage habe ich schon gemacht. Weitere Angaben schicke ich dann per
Privatnachricht.

Danke schon mal im Voraus! Very Happy
______________
Beitrag12.10.2014 um 13:47 (UTC)    
Titel: Logo kein Problem

Ich bin grafikdesingerin.
Ich kann gerne mal versuchen ein logo für dich zu machen
Beitrag12.10.2014 um 14:09 (UTC)    
Titel: Re: Logo kein Problem

jbk-Info hat Folgendes geschrieben:
Ich bin grafikdesingerin.

Mr. Green Mr. Green ja klar, wie man an deiner HP sieht - ich lach mich schlapp Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 12.10.2014, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2014 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Am ende ist es von Cooltext oder so Very Happy

Standard Template und Grafikdesignerin ?

*hust*

xDDD
Beitrag14.10.2014 um 20:35 (UTC)    
Titel:

falls noch interesse besteht, ich kann mich auch an ein design ransetzen [:
______________
greetz
Piqe


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de