Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2014 um 18:41 (UTC)    
Titel: komme nicht mehr klar

Hallo Leute .
Komme irgendwie garniert mehr klar mit meiner Seite . Warum muss man auf einmal jede Änderung mit css bearbeiten ? Weiß nicht mehr weiter . Komme damit nicht klar . Bitte um Hilfe . LG Sascha
Beitrag14.10.2014 um 03:10 (UTC)    
Titel: Re: komme nicht mehr klar

gefluegelfarm-muelmischtal hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute .
Komme irgendwie garniert mehr klar mit meiner Seite . Warum muss man auf einmal jede Änderung mit css bearbeiten ? Weiß nicht mehr weiter . Komme damit nicht klar . Bitte um Hilfe . LG Sascha


Hallo Sascha,

vielleicht erläuterst du mal dein Problem etwas genauer, weder mit dem Threadtitel noch mit dem Posting kann man etwas anfangen Exclamation
Mit was bitte kommst du nicht klar und wieso muss denn jede Änderung mit CSS bearbeitet werden Question
Meinst du das Design oder meinst du Inhalte der HP Question
Also mal bitte genau was los ist.
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag15.10.2014 um 15:33 (UTC)    
Titel:

das Problem ist wenn ich auf irgendeiner Seite etwas erneuern möchte oder die Schriftart andern möchte geht das alles irgendwie nur noch mit diesen komischen eckdaten und Symbolen . War früber einfacher .
Beitrag16.10.2014 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Moinsen,

ich stelle jetzt mal eine Vermutung an: Die versuchst deine Seite mit einem Tablet zu bearbeiten, oder?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag16.10.2014 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Ja woher weißt du das Very Happy
Beitrag17.10.2014 um 07:03 (UTC)    
Titel:

Nuja, das sind Erfahrungswerte Mr. Green
Auf einem Tablet / Smartphone funktiert der Editor nur im HTML Modus.
Daher, entweder am PC die Seiten editieren und / oder HTML lernen Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag17.10.2014 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Das muß man natürlich wissen . Vielen lieben dank . LG Sascha
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de