Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2014 um 18:16 (UTC)    
Titel: Fallendes Herbstlaub

Servus

Hab mal ne Frage.
Hat von euch zufällig jemand einen Code für fallendes Herbstlaub?
Möchte vor dem "Schneefall" im Winter auf der Homepage gerne was für den Herbst
-> www.hoehenrainerdorfverein.de.tl

Danke schon mal für die Hilfe Smile
Beitrag15.10.2014 um 18:31 (UTC)    
Titel:

wenn das auch was ist, hab nur das im Angebot

http://img.webme.com/pic/k/klein-paris/herbst18.gif

http://img.webme.com/pic/k/klein-paris/herbst51.gif

http://img.webme.com/pic/k/klein-paris/herbst52.gif
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag16.10.2014 um 09:06 (UTC)    
Titel:

danke Smile schaut echt klasse aus.
Nur, gibt es eine Möglichkeit das Gif über die ganze Seite zu verteilen?
Beitrag16.10.2014 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Du könntest es als Hintgergrundgrafik für deinen Inhaltsbereich setzen:

.edit_content_container { background-image: url(http://img.webme.com/pic/k/klein-paris/herbst18.gif); }

Aber das tut der Lesbarkeit bestimmt nicht gut.

Wenn du es wie die Schneeflocken im Vordergrund haben möchtest, muss jedes Blatt eine einzelne Grafik sein und per JS verschoben werden, da man sonst nicht hindurch klicken kann. Ist ja auch bei den Schneeflocken so, dass wenn man genau eine Schneeflocke trifft, nicht z.B. der dahinterliegende Link angeklickt wird.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de