Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2014 um 15:38 (UTC)    
Titel: Seitenänderungen funktionieren nicht

Hallo brauche drigend hilfe, ich kann in meienr Seite keine änderungen mehr vornehmen, es zeigt das lade Zahrad an aber dann passiert nichts

bin über pc, drinne, windows vista, internet explorer und javascript ist aktiviert

wenn wir schon dabei sind facebook und hotmail.de funktioniert bei mir auch nicht mehr die seiten können nicht angezeigt werden

wer kann helfen bitte

danke im voraus
Beitrag17.10.2014 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also deine Facebookseite wird mir aber angezeigt und was meinst du denn mit hotmail.de Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag17.10.2014 um 22:35 (UTC)    
Titel:

klingt dann eher so, als wärs ein pc-seitiges problem. lösche mal deine cookies, deinen verlauf und leere deinen temp-ordner unter c/benutzer/nutzername/appdata/local/temp

sollte alles nichts helfen (was ich fast denke) dann leere deinen dns-cache. anleitung dazu hier: http://praxistipps.chip.de/dns-cache-loeschen_9584

spätestens dann sollte alles wieder funktionieren. wenn nicht, melde dich nochmal!
______________
greetz
Piqe


Beitrag28.10.2014 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Moin, moin!

Es muss eigentlich ein PC-Seitiges Problem sein bzw. es ist. Die Website wird bei all meinen Computern richtig angezeigt Exclamation

Cache gelöscht Question
Coockies an Question

Wenn alles nicht funzt hilft dir die Wunderseite bestimmt weiter:
Arrow http://google.com
Beitrag28.10.2014 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Meinst nicht, dass du mindestens 10 Tage zu spät dran bist und dann auch nur einen Abklatsch von deinem Vorredner postest? Neutral
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag28.10.2014 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Mag ja sein. solange da noch "Noch offen" steht, darf ich ja wohl posten Wink
Beitrag28.10.2014 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Mag ja sein, wenn du dann wenigsten eine eigene Lösung posten würdest, aber eine Lösung vom Vorredner zu posten Rolling Eyes
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag28.10.2014 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Dann würde ich vorschlagen, dass du den Post löscht. Dann bist du vllt. zufrieden Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de