Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2014 um 18:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] Speichern der Seite funktioniert nicht

Ich habe meine Seite bearbeitet, drücke auf speichern, es lädt einige Sekunden, aber erfolgreich gespeichert erscheint nicht. HILFE[/b]

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von philipp-sacher-picture am 18.10.2014, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2014 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, dass du Bilder direkt als Inhalt hinzugefügt hast.

Lade Bilder unter dem Menüpunkt Bilder hoch und füge Sie anschließend mit dem Button ein, ansonsten wird der Seiteninhalt viel zu groß und du kannst nicht mehr Speichern.

Die betroffenen Seiten musst du nun löschen und neu anlegen, oder in den HTML Modus wechseln und die Base64-Kodierten Bilder herausnehmen.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag18.10.2014 um 18:30 (UTC)    
Titel: Danke für die Hilfe

Es hat geklappt, vielen Dank Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de