Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2014 um 12:08 (UTC)    
Titel: Facebook Like Button

Hallo.
Eine kurze Frage.
Wie kann ich als Admin der Hompage nach sehen, wer meine Homepage geliket hat und nicht nur wie viele.
Rechts befindet sich ja ein Facebook like Daumen, wo jeder Besucher mit Facebook Account liken kann, mich interessiert, wie ich genau nach schauen kann wer die liker sind.

mit freundlichen Grüßen

www.germanyballas.de.tl
Eine GTA 5 Online Crew


Zuletzt bearbeitet von germanyballas am 19.10.2014, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2014 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Die Namen deiner Liker kannst du auf Facebook selbst nackgucken in der Verwaltung deiner Fanseite.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.


Zuletzt bearbeitet von baukastenhilfe24 am 24.10.2014, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2014 um 15:01 (UTC)    
Titel:

jain, das geht ja nur, wenn der like-button auch mit einem fb-profil verknüpft ist. die kommentarfunktion zumindest ist dies nicht:

Code:

<div class="fb-comments" data-href="http://germanyballas.de.tl/" data-width="500" data-num-posts="10" data-colorscheme="light"></div>


über deinen like-button kann ich nicht viel sagen. ganz am ende ist zwar der einleitende fb-root, jedoch den ausführenden befehl
Code:
class="fb-like"
fehlt völlig, damit ist nicht nachvollziehbar, auf welche seite (deine homepage oder ein fb-profil) der like-button verweist.

ps:
über den likebutton kam ich an deinen quellcode ran, trotz rechtsklicksperre ;]
______________
greetz
Piqe


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de