Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2014 um 09:53 (UTC)    
Titel: Feststehender Hintergrund

Guten Tag,

kann mir einer helfen, ich habe ein eigenes Hintergrundbild hochgeladen und auf meine seite gestellt. Er wandert beim scrollen mit hoch und runter wie mache ich das, das er feststehend bleibt? Danke für eure hilfe.LG
Beitrag21.10.2014 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Füge folgendes bei Text über dem Design ein, um das Hintergrundbild festzupinnen:
Code:
<style type="text/css">
body { background-attachment: fixed; }
</style>



PS: Die Rechtsklicksperre ist nicht sehr hilfreich, wenn du möchtest dass man dir hilft. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag21.10.2014 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de