Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2014 um 09:14 (UTC)    
Titel: Homepage immer noch nicht online

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie lange es geht bis die Seite online ist?
Beitrag22.10.2014 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Die Homepage ist sofort nach der Registrierung verfügbar: http://dr-becker-freiburg-lehen.de.tl/
Auch die Google-Suche kennt deine Adresse bereits (bei mir das 2te Ergebnis): https://www.google.de/?q=%22dr-becker-freiburg-lehen%22
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 22.10.2014, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2014 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Danke schön, ja mit dem Link sehe ich Sie auch, jedoch wenn ich bei googl einfach nur Dr becker Freiburg eingebe erscheint die Seite nicht
Beitrag27.10.2014 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Heyho!

Wenn du das Extra "Meta Tags" aktivierst, kannst du Suchworte hinterlegen, über welche deine Homepage bei Suchmaschinen gefunden werden soll. Achtung: Es kann mehrere Wochen dauern, bis diese Änderung von den Suchmaschinen übernommen wird.

Beste Grüße
Mats
Beitrag27.10.2014 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
mit dem Suchbegriff "Dr becker Freiburg" klappt das doch schon prima.


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag27.10.2014 um 15:39 (UTC)    
Titel:

hallo

Vielen Dank für die Info
Beitrag11.11.2014 um 06:57 (UTC)    
Titel:

nee die Homepage die über dr becker Freiburg gefunden wird ist noch die alte. die wurde noch nicht gelöscht
Beitrag11.11.2014 um 08:03 (UTC)    
Titel:

dr-becker-freiburg-lehen hat Folgendes geschrieben:
nee die Homepage die über dr becker Freiburg gefunden wird ist noch die alte. die wurde noch nicht gelöscht

Dann sollte man sich darum kümmern, dass dies erledigt wird, denn woher soll eine Suchmaschine wie bspw. Google denn wissen, welche "die alte" ist?! (Stichwort duplicate content) Und warum sollte Google denn dann eine neue Anzeigen, wenn es schon eine gibt, die dann sogar schon "älter" ist? (Stichwort: Trust der Website )

In dem Zusammenhang sei noch das Thema "Thin Content" (Seiten mit sehr wenig Content, nur wenige Wörter / Sätze und leere HTML Seiten) erwähnt.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag11.11.2014 um 08:19 (UTC)    
Titel:

danke wir sind schon seit Wochen dran das sie gelöscht wird
Beitrag18.11.2014 um 08:46 (UTC)    
Titel:

dr-becker-freiburg-lehen hat Folgendes geschrieben:
Leider ist unsere Seite immer noch nicht über Google zu finden. kann mir jemand sagen an was das liegen könnte

Deine Anfrage aus dem anderen Thread. den ich bei der Gelegenheit closed habe. (Doppelpost!)

Zur Frage ansich, deine Seite ist bereits in Google zu finden: https://www.google.de/search?q=site%3Adr-becker-freiburg-lehen.de.tl

Zum Suchbegriff "Dr Becker Freiburg":
Warum solltest du deine Seite unter diesem Suchbegriff finden können? Dieser Suchbegriff ist auf deiner Seite gar nicht vorhanden! Ich finde "Dr. Becker", "Dr. med. Ralf Becker" und "Praxis Dr. Becker" auf deiner Seite, aber "Dr Becker Freiburg"?!

Und so sieht Google die relevanten Suchwörter für deine Seite:
(Suchwort | wie oft es auf der jeweiligen Seite zu finden ist)
--
http://dr-becker-freiburg-lehen.de.tl
becker | 2
startseite | 2
willkommen | 2
--
http://dr-becker-freiburg-lehen.de.tl/Chirotherapie.htm
isg | 4
chirotherapie | 2
gelenk | 2
vielen | 2
vierfüßigen | 2
--
http://dr-becker-freiburg-lehen.de.tl/-Oe-ffnungszeiten.htm
14uhr | 3
17uhr | 2
öffnungszeiten | 2
freitag | 2
montag | 2
--
http://dr-becker-freiburg-lehen.de.tl/Kontakt-.htm
0761 | 2
becker | 2
kontakt | 2
med | 2
ralf | 2
--
http://dr-becker-freiburg-lehen.de.tl/Anfahrt-mit-.oe.ffentlichen-Verkehrsmitteln.htm
anfahrt | 2
öffentlichen | 2
haltestelle | 2
verkehrsmitteln | 2
--
Auch hier kein "Dr Becker Freiburg". Somit kann man dich unter dem Suchbegriff kaum / gar nicht finden.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag18.11.2014 um 09:32 (UTC)    
Titel:

auf die Gefahr hin das ich als blöd da stehe....

wie kann ich es optimieren das man uns bei Google gut findet?
Beitrag18.11.2014 um 11:19 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.11.2014, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de