Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2014 um 13:30 (UTC)    
Titel: Unsere Homepage plötzlich deaktiviert!?

Hab mal eine Frage, habe gerade unsere Vereinshomepage www.sv-kimratshofen.de umgebaut und neu gestaltet. Jetzt wollt ich diese heute wieder für alle freigeben. Hatte sie mit dem Intro sozusagen "gesperrt".

Jetzt wollte ich in den Baukasten und da kommt jetzt eine Fehlermeldung dass die Homepage deaktiviert ist wegen Wartungsarbeiten.....

Hab jetzt echt ein Wenig Angst dass alles weg ist? Was könnte ich falsch gemacht haben? Embarassed Embarassed Embarassed

Hat da jemand evtl. auch Erfahrungen?
Beitrag22.10.2014 um 13:52 (UTC)    
Titel:

nimm doch mal von dem account also der de.tl seite, das intro raus und schau ob noch was da ist. die de seite ist dann die gleiche.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.10.2014 um 14:07 (UTC)    
Titel:

keine Angst alles da

ich habe das Intro "umgangen" und die HP wird vollständig angezeigt


______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 22.10.2014, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2014 um 14:47 (UTC)    
Titel: Re: Unsere Homepage plötzlich deaktiviert!?

sv-kimratshofen-test hat Folgendes geschrieben:
Hab jetzt echt ein Wenig Angst dass alles weg ist?

Speichere deine Seiteninhalte in Textdateien ab, dann hast du da eine Sicherheitskopie für den Fall der Fälle. Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag22.10.2014 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.10.2014 um 16:55 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
und das funktioniert so (genau lesen): http://6p-iceblue.de.tl/Code-speichern.htm


für win7 stimmt das zumindest nicht in allen fällen. denn erst ab win7 pro kann man textdokumente direkt erstellen. starter und home premium haben diese elegante funktion nicht. bei win xp war das glaub ich auch versionsabhängig. für alle anderen win versionen kann ich aus fehlender erfahrung nicht sprechen.
auf meinem hauptrechner hab ich auch nur home premium, und da kann ich txt-datein nur über drittprogramme wie word erstellen oder im visual studio bereits vorhandene txt-datein öffnen und bearbeiten.
______________
greetz
Piqe


Beitrag22.10.2014 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Okay dann bin ich froh.
Das werde ich machen mit dem Abspeichern, Vielen Dank!

Hat sich dann erledigt. Habe mich auch an den Support gewandt, die haben das Problem gelöst. Was auch immer das war Very Happy Danke an alle!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de