Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2014 um 17:29 (UTC)    
Titel: Homepage Löschen / E-Mail Adresse ändern

Hallo zusammen,

ich wollte meine Homepage löschen und soll dazu eine Nachricht bestätigen die ich per Mail bekommen soll an meinen E-Mail Adresse bei aol.de
Hab diese schon 3 mal gemacht in den letzten 2 Wochen aber bis heute nichts erhalten, ist auch nicht im Spam Ordner oder so gelandet.

Nun wollte ich meine angegebene E-Mail Adresse von aol.de zu gmx.de ändern um diese E-Mail endlich zu erhalten aber die Einstellungen werden einfach nicht übernommen.
Beitrag23.10.2014 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei diesem Thema kann dir sicherlich der Support weiterhelfen. Aol ist generell Dreck (Sorry wenn ich damit jemanden indirekt beleidige).

hier die Support-Mail: Hilfe@Homepage-Baukasten.de
Beitrag07.11.2014 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Das Problem Mit der E-Mail Adresse habe ich auch, dass es nicht gespeichert wird.

Melde dich am besten beim Support Team Smile



Zuletzt bearbeitet von die-technikseite am 07.11.2014, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2014 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit schon einmal von der Problematik gelesen. Ich werde das einmal weiterleiten und euch berichten, sobald ich mehr weiß.

Beste Grüße
Mats
Beitrag30.11.2014 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe soeben eine Rückmeldung hierfür erhalten. Diejenigen, die Probleme mit dem Ändern der E-Mail Adresse haben, können sich gerne an den Support unter hilfe@homepage-baukasten.de wenden. Dort wird euch gerne weitergeholfen.

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de