Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2014 um 09:37 (UTC)    
Titel: Bestellprozess

..wie komme ich in den Bestellprozess des Premiumpaketes??
Beitrag24.10.2014 um 09:42 (UTC)    
Titel:

...du hast doch schon premium Exclamation Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag24.10.2014 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Die hier bei homepage-baukasten angegebene domain hab ich leider schon bei 1 plus 1 registrieren lassen..blick da aber erst recht net zentral..dann hab ich gesehen dass ich das auch hier auf de. umstellen kann..da bekam ich diese antwort:
Wenn du nicht diese Person bist musst du dir eine andere Domain aussuchen, entweder im Bestellprozess des Premiumpaketes oder per Mail an den Support.

und jetzt wollte ich ich hier meine angegebene domain ändern..
..aber wie immer in solchen sachen steig ich da net durch Wink
Beitrag24.10.2014 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Ja, diese Antwort kam von mir: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=796723#796723

Du kannst die Domain, die du bei 1&1 hast auch hier im Baukasten nutzen. Dazu musst du die Domain aber bei 1&1 kündigen und dabei einen Auth-Code verlangen um diese hierher umziehen zu können. (Das ist wie ein Passwort, das der Baukasten bei der Domain-Vergabestelle denic angeben muss, um deine Domain die derzeit bei 1&1 liegt übernehmen zu können.)

Hast du das Paket "plus" gekauft? Nur dort ist die Domain inklusive, nicht beim Paket "werbefrei".

Ich selbst habe kein Premium und weis daher nicht wie das im Details funktioniert: Entweder du musst noch angeben, welche Domain du haben möchtest, oder du hast diese bereits ausgewählt während dem Bestellprozess. Wenn du navigator-music.de ausgewählt hast wartet der Baukasten vermutlich darauf den Auth.-Code von dir zu erhalten, auch hier weis ich nicht, ob es dafür ein Eingabefeld gibt, oder ob du dich per E-Mail an den Support wenden musst.
Wenn du die Domain nicht von 1&1 hierher umziehen willst/kannst, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als eine andere Domain für deine Baukasten-Homepage auszuwählen. Evtl. ist dafür eine Mail an den Support nötig, ich kenne wie gesagt die Möglichkeiten nicht, da ich nie ein Premium Paket gekauft habe.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag25.10.2014 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Okay ..vielen Dank..ich denk das wird dann ne Mail an den Support
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de