Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2014 um 20:26 (UTC)    
Titel: Zeitumstellung

Hallo & guten Abend an die nette Community Mr. Green

Ich wollte mal gern von euch wissen, was ihr zu der Zeitumstellung sagt !

Am 26.10.2014 werden die Uhren 1 Stunde zurück gestellt !
In der Nacht vom Samstag auf Sonntag werden die Uhren um 3 Uhr nachts auf 2 Uhr zurückgestellt.

Findet ihr es sinnvoll oder unnötig ?
Freue mich auf paar Antworten, bin neugierig, will mal wissen, was ihr dazu sagt Very Happy
Beitrag25.10.2014 um 16:48 (UTC)    
Titel: Re: Zeitumstellung

StoOleZz4ever hat Folgendes geschrieben:
Findet ihr es sinnvoll oder unnötig ?


-Unnötig
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.


Zuletzt bearbeitet von baukastenhilfe24 am 25.10.2014, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2014 um 22:23 (UTC)    
Titel: Re: Zeitumstellung

StoOleZz4ever hat Folgendes geschrieben:
Findet ihr es sinnvoll oder unnötig ?

Unbedingt sinnvoll!
Immerhin haben sie uns diese Stunde ja vor einem halben Jahr geklaut Cool
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag25.10.2014 um 23:00 (UTC)    
Titel: Re: Zeitumstellung

transint hat Folgendes geschrieben:
Immerhin haben sie uns diese Stunde ja vor einem halben Jahr geklaut Cool

So weit ich das mitbekommen habe waren und sind die Tage weiterhin 24 Stunden lang.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag28.10.2014 um 10:31 (UTC)    
Titel: Re: Zeitumstellung

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
transint hat Folgendes geschrieben:
Immerhin haben sie uns diese Stunde ja vor einem halben Jahr geklaut Cool

So weit ich das mitbekommen habe waren und sind die Tage weiterhin 24 Stunden lang.

Soweit ich das mitbekommen habe, war bei der Umstellung auf Sommerzeit der Tag nur effektive 23 Stunden lang, weil die Uhren vorgestellt wurden. Da wurde uns eine Stunde geklaut Smile
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de