Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2014 um 11:53 (UTC)    
Titel: Ich bin neu bei Euch

Guten Tag ich bin Neu im Forum.
Ich wollte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Karl-Heinz Rockstroh wohne in den Niederlanden komme aber aus Thüringen. Ich baue seit 1982 an einer Modellkirmes im Maßstab 1x20 und möchte mit den Modellen eine Webseite erstellen.
Habe bis jetzt versucht alles selber ohne Anleitung zumachen rockyskirmes.de.tl
hat alles bis jetzt gut geklappt. auch eigene Videos von Youtube eingeben. Aber mit dem Gästebuch habe ich noch Probleme. Was muss ich machen wenn Andere in das Gästebuch schreiben das es auch angezeigt wird?
Vielen dank für eine Antwort
Karl-Heinz Rockstroh ( rocky )


Zuletzt bearbeitet von rockyskirmes am 26.10.2014, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2014 um 13:02 (UTC)    
Titel:

bei den gästebucheinstellungen dort auf nein klicken und speichern:

"Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen"

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.10.2014 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ist ja jetzt eigentlich geklärt.
Jedoch nur einmal nebenbei: Achte demnächst auf die Titel deiner Threads. Eine Vorstellung kannst du im Vorstellungs & Promotion Bereich machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de