Suche im Forum:
Suchen

« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2014 um 21:04 (UTC)    
Titel: A-Record-Eintrag ändern

Hallo...weiß jemand,wo und wie ich den A-Record-Eintrag meiner Domain ändern kann?

Danke im vorraus
Beitrag29.10.2014 um 06:48 (UTC)    
Titel:

Ich habe kein Premium-Paket aber ich glaube nicht, dass das hier im Baukasten möglich ist. Was möchtest du damit denn bezwecken? Wenn du den A-Record änderst zeigt deine Domain anschließend nicht mehr auf die Server des Homepage-Baukastens und deine Homepage würde nicht mehr angezeigt werden. Wenn das auch das ist was du möchtest solltest du das Premium-Paket kündigen, einen Auth-Code anfordern und die Domain mit diesem zu einem anderen Anbieter umziehen. Wink
Beitrag29.10.2014 um 07:46 (UTC)    
Titel: Re: A-Record-Eintrag ändern

muenzhandlung-breiter hat Folgendes geschrieben:
Hallo...weiß jemand,wo und wie ich den A-Record-Eintrag meiner Domain ändern kann?

Danke im vorraus

Gar nicht.
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag29.10.2014 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Alles klar,danke für die Antworten.