Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2014 um 12:39 (UTC)    
Titel: Icon für eure Webseite auf Apple-Geräten

Hallo,

wir haben heute das Extra "Favicon" in "Favicon & Apple-Icons" umbenannt.

Ihr könnt dort ab sofort einstellen, welches Icon Apple-Nutzer (iPhones und iPads) sehen sollen, wenn sie eure Seite zu ihrem Home-Screen hinzufügen.
Tappt der Nutzer auf dieses Icon auf seinem Home-Screen, wird eure Webseite angezeigt.

Eine kleine Vorschau, wie das aussieht, wird euch direkt beim Einstellen des Apple-Icons angezeigt, hier ein Beispiel:



Das Extra aktivieren kann man im Login unter "Extras" => "Favicon & Apple-Icons".

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 29.10.2014, 13:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.11.2014 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Super! Tolle Idee.
Beitrag12.11.2014 um 20:55 (UTC)    
Titel:

coole sache Smile

gibt es das auch für anroid? bei meinem sony zeigts mir eben kein Bild an.

gruss
Beitrag12.11.2014 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Toll! Schade das Transparente Hintergründe auf dem iPhone schwarz dargestellt werden.. Rolling Eyes
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag16.11.2014 um 14:16 (UTC)    
Titel: Firefox OS

Ich habs unter Firefox OS ausprobiert und es ging auch Shocked Ich dachte schon das geht nur unter Apple-Dingern aber neee... Es geht auch mit Firefox OS Smile
Beitrag16.11.2014 um 17:43 (UTC)    
Titel: Tolle Idee!

Sehr nützlich! Nützlich wäre auch, wenn man die Homepage wieder auch am iPad bearbeiten könnte. Da ich mein iPad viiieeeel mehr nutze als den Laptop, wäre das echt super.
Beitrag30.11.2014 um 19:13 (UTC)    
Titel: Sogar ne App

Wenn man eine Seite zum Home addet, dann ist das sogar eine eigene App Shocked .
Rictig cool.
Schade, dass sich dann eine andere Seite in Safari öffnet, aber das wrd noch...
Beitrag02.03.2015 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Super, vielen Dank! Ich habe das gerade auch auf meinem Iphone4 im Homebereich hinzugefügt und es wird das passende Bild angezeigt und auch auf die richtige Seite verlinkt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de