Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2014 um 21:40 (UTC)    
Titel: Wiso wurde meine HP gelöscht

Meine HP J-Area52 wurde gelöscht ohne mich zu informieren, ohne das ich davon Kenntniss habe. Ich will wissen warum. Da steckte Jahre lange Arbeit drinn.

Man kennt meine Seiten recht gut. Auf meine Seite J-Area52 ist nichts verbotenes gewesen, sondern hauptsächlich Schulwissen und Videos die alle legal sind.

Wenn es mit irgend etwas Probleme gab, wieso wurde ich nicht darüber informiert.

Sie können mich auch direkt anschreiben über mein Postfach. Jensengard@yahoo.de

Danke im Vorraus.

PS. Ich bin richtig sauer. :-/ Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von jensengard-area51 am 29.10.2014, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2014 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.10.2014 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,

wie mein Vorredner schon schrieb, schreibst du am Besten dem Support eine kurze E-Mail mit der Schilderung des Problems. Sofern deine Homepage nicht gegen die AGBs verstoßen hat, kann dir dieser auf jedenfall weiterhelfen.

Beste Grüße
Mats
Beitrag30.10.2014 um 08:21 (UTC)    
Titel:

"Auf meine Seite J-Area52 ist nichts verbotenes gewesen"
Dann wäre sie nicht gelöscht worden Wink

Ansonsten schliesse ich mich den Vorrednern an, melde dich beim Support, der wird dich darüber gerne aufklären.

PS: Hast du die Interviews auf deiner Seite selbst geführt, hast du die Bilder alle selbst gemacht, hast du die Informationen alle selbst zusammengetragen? Wenn ja, dann hast du ja nicht viel zu befürchten Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag30.10.2014 um 09:31 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
"Auf meine Seite J-Area52 ist nichts verbotenes gewesen"
Dann wäre sie nicht gelöscht worden Wink

Was ist denn das für eine Art, mit seinen Kunden umzugehen, wenn man diese nicht einmal darüber zu Informieren, wenn eine fristlosen Kündigung von Seiten des Baukastens erfolgt?!

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Wenn ja, dann hast du ja nicht viel zu befürchten Mr. Green

Klar, jetzt nicht mehr, schließlich wurde die Seite schon gelöscht. Rolling Eyes
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag30.10.2014 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Was ist das denn für eine Art, gegen die Nutzungsbedingungen zu verstossen, wenngleich diese bei der Registrierung akzeptiert wurden? Shocked
Abgesehen davon kann sich jensengard-area51 ja an den Support wenden, da wird er dann schon entsprechend aufgeklärt.

--
Übrigens, das Internet ist weder ein rechtsfreier Raum noch ein Selbstbedienungsladen, bei dem man sich nach gutdünken an Bildern und Texten vergreifen darf. Sowas kann in der Regel recht schnell recht teuer werden. Aber einige müssen das wohl erst über den eigenen "Geldbeutel" lernen. Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de