Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2014 um 15:28 (UTC)    
Titel: de.tl passend für Googlesuche

Titel: Projektunterstützung gesucht
Hallo,
ich möchte/muss regional selbständig arbeiten können. Bisher habe ich für bundesweit agierende Firmen gearbeitet und dabei rote Zahlen geschrieben. Ich bekomme meine Kunden über div. Werbungen, jedoch fehlt mir noch u. a. die Google-Werbung. Eine immer größer werdende Kundschaft sucht auf Ihrem Smartphone Hilfe - hier möchte ich mich platzieren! Eine faire Partnerschaftsabrechnung sehe ich über diese Form der akquirierten Aufträge.
Wer ist dabei?

Gruß R. Otto
Beitrag01.11.2014 um 03:13 (UTC)    
Titel: Re: de.tl passend für Googlesuche

bikercamp hat Folgendes geschrieben:
.......Ich bekomme meine Kunden über div. Werbungen, jedoch fehlt mir noch u. a. die Google-Werbung. Eine immer größer werdende Kundschaft sucht auf Ihrem Smartphone Hilfe - hier möchte ich mich platzieren! Eine faire Partnerschaftsabrechnung sehe ich über diese Form der akquirierten Aufträge.
Wer ist dabei?

Rolling Eyes .......hä.......ich verstehe nur Bahnhof Confused
in wiefern könnte man dir denn hier bei irgendwelcher Googlewerbung helfen und um was für ein Projekt gehts eigentlich Question Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag01.11.2014 um 05:07 (UTC)    
Titel:

Google-Suchmaschinenoptimierung in Verbindung mit adwords. Haste da Ahnung?
Beitrag01.11.2014 um 09:40 (UTC)    
Titel: Re: de.tl passend für Googlesuche

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
um was für ein Projekt gehts eigentlich Question Rolling Eyes


nö....keine Ahnung was du willst
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag02.11.2014 um 18:59 (UTC)    
Titel:

bikercamp hat Folgendes geschrieben:
Google-Suchmaschinenoptimierung in Verbindung mit adwords. Haste da Ahnung?

Dafür gibt es Adwords-zertifizierte Agenturen, die sich ihren Service entsprechend bezahlen lassen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag04.11.2014 um 20:34 (UTC)    
Titel:

ich bin bei content.de in abständen tätig, helf dir bei seo-texten also gern bei entsprechender entlohnung Wink
wenns allerdings erstmal nur um adwords im allgemeinen (welche wären für mich am besten, welcher wettbewerb besteht etc) geht, erläutere mal genauer was du willst. weil bei google werbung zu schalten ist doch nicht so einfach wie die meisten es gern hätten. was ist dein projekt und wie sieht die finanzierungsmöglichkeit aus. (auch gern per pn)
______________
greetz
Piqe


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de