Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2014 um 23:05 (UTC)    
Titel: Seitenänderung Facebook

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich nach einer Seitenänderung auf "Seitenänderung auf Facebook posten" gehe bietet mir Facebook an die Seitenänderung auf meiner Seite zu posten.
Wie bekomme ich es aber hin das Facebook es auf einer anderen von mir erstellten Seite (Es gibt ja bei FB die Funktion eine Seite für Firma, berühmte Person,...) postet

Danke schon im Voraus
Hannes
______________
Beitrag04.11.2014 um 20:20 (UTC)    
Titel:

du musst einfach vor dem posten bei fb über deine seite und nicht über dein privatprofil eingeloggt sein. damit sollte es schon funktionieren. ansonsten müsstest du rechts oben des zu postenden beitrags einen dreieckspfeil haben, mit dem du definieren kannst, als wer du diesen beitrag postest (also als person oder als die von dir erstellte seite)
______________
greetz
Piqe


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de