Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2014 um 22:31 (UTC)    
Titel: [Bug] Passwort ändern

Versucht mal bitte euer Passwort zu ändern und dabei nicht mit der Maus auf den Absenden Button zu klicken, sondern die Enter-Taste zu benutzen.
Damit beziehe ich mich vorallem auf das Eingabefeld für das bisherige Passwort. Wink

Kann es sein, dass man auch keine Bestätigung erhält, wenn es denn dann klappt?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 08.11.2014, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de