Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.11.2014 um 11:49 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen was ich tun muss wenn ich beim starten meiner Homepage die Hintergrundmusik automatisch starten zu lassen ??
es wäre ein Lied das ich von einer CD habe .

Danke und Gruß Oli
Beitrag04.11.2014 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Sofern diese CD keine Lieder zur freien Verwendung (CC0 oder PD) enthält, rate ich dir davon ab, geschütztes Material auf deiner Homepage abzuspielen. Das wird sehr teuer!
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag04.11.2014 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
abgesehen davon, dass die Frage in "CSS - Fragen zum eigenen Design" etwas deplatziert rüberkommt, gibt es zu dieser Frage "Hintergrundmusik" bereits gefühlte 1000 Beiträge / Antworten.

Einfach mal die "Suche im Forum" benutzen, tut auch gar nicht weh Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de