Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2014 um 18:10 (UTC)    
Titel: Kann Seiten nicht aufrufen

Hi aus Brande,
habe ein Problem welches nur beim Internet Explorer auftritt. Im Baukasten erscheint links die Naviseite. Wenn ich eine dieser Seiten öffnen und bearbeiten will
erschein nur kurz der drehende Kreis und sonst nichts. Passiert aber wie gesagt nur beim Internet Explorer. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Beitrag11.11.2014 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich persönlich kann die Verwendung des Mozilla Firefox Browser empfehlen. Dieser ist schneller, sicherer und vorallem kompatibler als der Internet Explorer.

Wir können aber gerne einmal schauen, wodurch die Problematik bei dir verursacht wird. Magst du bitte einmal die folgende Seiten aufrufen und mir mitteilen, welchen Browser (inkl. Versionsnummer) du verwendest?

Arrow http://www.whatbrowser.org/intl/de/

Vielen Dank und Beste Grüße
Mats
Beitrag11.11.2014 um 17:08 (UTC)    
Titel: Probleme IE

Hallo Mats,
Danke für die Antwort, benutze den IE 11. Das Problem ist das meine HP unter den anderen Browsern die Seiten anders anzeigt als der IE. Ich habe damals die HP mit IE eingerichtet. Wenn ich mit anderen Browsern meine Seiten editieren möchte werden sie mir nicht so dargestellt wie sie später auf der HP erscheinen. Das funktionierte nur mit dem IE. Seit der Neuerung beim HPB ist der IE wie erklärt nicht mehr nutzbar. Das kann doch nicht sein.Oder? Schaut doch bitte einmal woran das liegen kann.
Vielen Dank im voraus.
Volker
Beitrag11.11.2014 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Hallo Volker,

wir sind stehts bemüht den Homepage-Baukasten für alle Browser kompatibel zu halten. Ich habe das ganze soeben direkt selber mit dem Internet Explorer 11 getestet - bei mir funktioniert es ohne Probleme. Hast du in deinem Browser Javascript aktiviert? Das kannst du dir z.B. unter dem folgenden Link anzeigen lassen:

Arrow http://www.enable-javascript.com/de/


Freue mich auf dein Feedback und Beste Grüße
Mats
Beitrag12.11.2014 um 09:04 (UTC)    
Titel: Re: Probleme IE

smc-elmshorn hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mats,
Danke für die Antwort, benutze den IE 11. Das Problem ist das meine HP unter den anderen Browsern die Seiten anders anzeigt als der IE. Ich habe damals die HP mit IE eingerichtet

Mit dem Problem bist du nicht allein => https://www.google.de/search?q=internetexplorer+zeigt+seite+anders+an
Damit kämpfen alle Webentwickler und Designer der Welt. Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag12.11.2014 um 09:46 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=143234

siehe meine post dort (seite 1), vielleicht trifft das auch bei dir zu.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.11.2014 um 12:58 (UTC)    
Titel: Immer noch das Problem

So, hatte Urlaub und habe jetzt noch einmal alles überprüft Javaskript ist aktiviert Trotzdem kann ich weiterhin unter IE die Seiten nicht editieren. bzw, öffnen sie gar nicht erst. Werde hier noch irre. Hatte doch einmal alles funktioniert.
Beitrag17.11.2014 um 09:14 (UTC)    
Titel:

wie gesagt, klicke oben im explorer auf das zahnrad. suche dort:

"Einstellungen der Kompatibilitätsansicht"

und schau, ob der HPBK dort in der liste ist. falls ja, dann entferne ihn.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.11.2014 um 18:54 (UTC)    
Titel: Kann Seiten unter IE nicht öffnen

Hi Gringo,

habe ich gemacht da steht nichts drin. Ist leer. Also daran liegt es auch nicht. Wat nun?
Das alles ist erst seit die HP überarbeitet wurde. Ich möchte gerne meine HP wieder mit dem Internet Explorer bearbeiten.
Beitrag17.11.2014 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Hallo Volker,

leider ist es immer etwas schwierig das Problem auf einem fremden Rechner zu identifizieren, welche "Software-Ausstattung" man nicht kennt. Wir können als nächsten Step einmal schauen, ob wir sogenannte "Javascript" Fehler ausgegeben bekommen.

Führe bitte einmal folgende Schritte durch:
Arrow Logge dich im Baukasten ein.
Arrow Drücke die Taste "F12" (Dadurch aktivierst du die Entwicklertools)
Arrow Klicke im Baukasten auf "Seiten" und wähle eine beliebige Seite an.
Arrow Dein Bildschirm sollte ähnlich, wie dieser hier aussehen:



Klicke bitte links auf den Kasten mit dem Pfeil nach rechts (ich habe diesen gelb markiert). Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen ausgegeben, wo ich kunstvoll eine rote Linie gemalt habe?

Falls ja, bitte gerne hier posten, damit wir das Problem weiter eingrenzen können.


Beste Grüße
Mats
Beitrag19.11.2014 um 14:32 (UTC)    
Titel: Juhuuu

Juhuuuu jetzt geht wieder alles. Warum auch immer jetzt kann ich meine Seiten wieder sehen und editieren. Wer immer dafür verantwortlich ist.



DANKE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de