Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2014 um 12:39 (UTC)    
Titel: Startseite umändern

Hallo zusammen,
auf meiner HP www.diamonds-edition.de.tl kann ich die Startseite nicht ändern. Startseite soll natürlich NEWS sein und nicht PRÜFUNGEN. Wenn ich das ändern möchte, sagt man mir, ich kann PRÜFUNGEN nicht ändern, weil es die Startseite ist.

Kann mir irgendjemand helfen?

LG Marion
Beitrag24.10.2014 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Hallo Marion,

gehe unter Seiten auf die Seite "News", klicke dort neben dem Seitentitel auf das Zahnrad-Symbol und wähle statt "Normale Seite", "Startseite" aus. Dadurch wird die alte Startseite automatisch ersetzt.

Beste Grüße
Mats
Beitrag12.11.2014 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Dank Mats,
habe Deine Antwort erst gerade gesehen.

LG Marion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de