Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2014 um 10:01 (UTC)    
Titel: fehler bei Bild in der Navigation

Hallo zusammen,
habe heute den Text vor dem Kontaktformular geändert und beim Speichern kam der Fehler:
Fehler
Unerlaubte Zeichenkombination im Titel

Nachdem ich die Zeile Titel des Formular gelöscht habe, ging auch das abgespeichern. Jetzt kann ich aber den Link mit dem Bild nicht mehr einfügen und abspeichern, ohne das der Fehler (wie oben) kommt.
Hier der Link, hab ich schon seit Jahren in meiner HP

http://img.webme.com/pic/w/wild-corner-tattoo/kontakt.jpg

Gruß
Jürgen
Beitrag25.11.2014 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Hallo Jürgen,

dann probieren wir es mit einem CSS-Code.
Zuerst musst du den Seitentitel wieder ändern in : "Kontakt".
Und speichern.

Nun in das Feld "Text ÜBER Design" folgenden Code einfügen :
Zitat:

<style type="text/css">
<!--

a[href="/Kontakt.htm"]{
display: block;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/w/wild-corner-tattoo/kontakt.jpg);
background-position: 0px 0px;
height: 40px;
width: 195px;
text-indent: -200px;
}
-->
</style>



Beachte bitte :
Wenn Du den Seitentitel anders nennen solltest, muss auch im CSS-Code der Seitentitel geändert werden Wink

Gruß Wolle
Beitrag27.11.2014 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Super, hat geklappt.
Vielen Dank für dein Hilfe

Gruß
Jürgen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de