Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2014 um 19:46 (UTC)    
Titel: Website nicht auf Google Resgistrier

Meine Website http://kritik-online.de.tl/ habe ich schon seit gut 2 Monaten auf Google registriert. Aber die Seite ist immer noch nicht auf Google auffindbar.
Was ist das Problem ?
Was kann ich dagegen machen?
Soll ich die Website nochmal registrieren?
Ich freue mich auf ihre Rückmeldung und Tipps
Beitrag17.11.2014 um 19:55 (UTC)    
Titel:

deine seite ist schon registriert. man muss halt nur in der suchleiste deine komplette adresse eingeben. ansonsten hast du dir einfach einen schlechten namen ausgesucht, da unter "kritik online" oder "kritik-online" oder "kritik-online.de" einfach wesentlich relevantere inhalte wie bspw von stern.dekommen. dagegen wirst du mit deiner fast textleeren seite nicht ankommen
(stichwörter: seo backlinks themenrelevanz)
______________
greetz
Piqe


Beitrag17.11.2014 um 20:21 (UTC)    
Titel: Danke für die Antwort

Mein Problem ist das wenn ich nicht die ganze Adresse eingebe das ich es dann nicht finde
Beitrag17.11.2014 um 20:56 (UTC)    
Titel:

wie ich shon sagte: die wörter in deinem namen werden auch von anderen websites sehr häufig verwendet, die durch divere algorithmen besser im ranking der suchanfragen stehen als deine seite. hättest du einen spezifischeren namen, wären deine chancen bei den suchanfragen wesentlich besser.
______________
greetz
Piqe


Beitrag19.11.2014 um 09:23 (UTC)    
Titel:

https://www.google.de/search?q=site%3Akritik-online.de.tl
Ist doch schon in Google, wo ist das Problem?
Mit dem Suchbegriff "Kritik online" wirst du vermutlich mit dem dünnen Inhalt deiner Seite nicht weit kommen und von Google & Co sicherlich auf Dauer schlichtweg ignoriert, da es Drölfzigmillionen anderer Seiten zu dem Thema schon gibt, die dann auch wirklich Inhalte aufweisen können.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de