Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2014 um 17:10 (UTC)    
Titel: WebTeck - Musik

Willkommen,
auf unserer Seite "WebTeck Musik". Hier geht es rund um Musik und das beste, um unser eigenes Radio! Wir spielen nur für euch, rund um die Uhr, die neuste und beste Musik.

Hoffe sie gefällt euch,
Mo
Beitrag18.11.2014 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Ich will ja nicht meckern, aber den Text auf der Startseite würde dir jeder Deutschlehrer um die Ohren hauen. Eine grammatikalische Vollkatastrophe ist das. Zum Radio sag ich nichts, da ich das nicht objektiv Beurteilen kann. Da kann sich jemand anders mit beschäftigen.
Beitrag18.11.2014 um 21:31 (UTC)    
Titel:

ich find die seite ungeachtet der buchstaben einfach zu langweiliig. es sind nur einheitliche flächen mit text in einem von denen. zumindest einen coolen header würde ich mir wünschen.

und dieser slidereffekt vom player irritiert mich auch sehr. warum? ich als nutzer find es eher nervig, wenn mein player sich ständig bewegt.
______________
greetz
Piqe




Zuletzt bearbeitet von piqesdesigns am 18.11.2014, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2014 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Der Player-Slider ist sehr Benutzerunfreundlich!
Grundsätzlich ist die Seite zu Flach und die Duden Textprüfung würde nicht schaden..
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag20.11.2014 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
erstes Aufrufen der Seite zeigt mir mehrere Player untereinander, da der Slider scheinbar noch nicht fertig geladen ist. Sieht doof aus, ist aber so und liegt ganz sicher daran, dass du hier
<script src="https://ajax.oogleapis.com/ajax/libs/jquery/1.6.2/jquery.min.js"></script> aufrufst.
Das Dingens lautet richtig https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.6.2/jquery.min.js

Mich wundert es eh, dass dir die Seite nicht um die Ohren fliegt, denn der Quelltext der Seite verrät mir, dass du Javascript Dateien in die Styletags eingebaut hast, was technisch nicht geht / gehen kann.
bspw.
Code:
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
<script type='text/javascript'>
<!--
document.onmousemove=new Function("window.status='geschützt durch kostenlose-javascripte.de';");
//-->
</script>

Mangelhafte Rechtschreibung haben meine Vorredner schon bemängelt, spare ich mir an der Stelle.

Einzigst dein mangelhaftes Impressum ist noch von Interesse, nicht für mich, aber wohl eher für dich. Denn Impressum / Datenschutz müssen erkennbar verlinkt sein und "Da diese Homepage keine kommerzielle Seite mit kostenpflichtigen Angeboten ist, wird hier keine Kontaktadresse angegeben" kannst du dir sparen, denn du hast auf der Startseite einen Adsense Banner eingebaut, daraus resultiert "kommerzielles Interesse" und schon MUSS ein rechtsgültiges Impressum vorhanden sein. Ein Abmahnanwalt wird dich auch OHNE das Impressum finden, denn ein Blick in die Whois Daten der Webseite verrät ganz schnell, wohin die kostenpflichtige Post verschickt werden darf.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de