Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2014 um 09:25 (UTC)    
Titel: OfficeOnline / PowerPoint Online Integration

http://i163.photobucket.com/albums/t289/GOTN_2007/officeonline_zps04a02071.jpg

oben verlinkte Begrüßungsmail habe ich bekommen.

Ist auch ein Einbinden wie hier:

http://globetrotter-to-settle.de.tl/Service-Portfolio.htm

wohl erlaubt?????

http://windows.microsoft.com/en-us/windows/microsoft-services-agreement
HIER finde ich nichts was dagegen sprechen könnte.

Laut der Begrüßungsmail ist es auch kostenlos.

Da ich meine Homepage aber kommerziell nutze möchte ich mich da definitiv absichern.

Ich würde mich total freuen wenn jemand mit mir über die Sache drüber schaut.

Ganz dolle lieben Dank von

Ines
Beitrag20.11.2014 um 09:27 (UTC)    
Titel:

[/code]

sorry - hier nochmal das Bild!
Beitrag20.11.2014 um 09:37 (UTC)    
Titel:

dort steht aber auch "trying" und das bedeutet "versuchen, testen, probieren"

das testen ist demnach kostenlos. heisst aber nicht, dass es auf dauer für lau ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.11.2014 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Hallo und vielen Dank für die Antwort!

Wo find ich denn die Preise für´s Einbinden?

Irgendwie sind diese Webseiten von diesen Firmen immer ziemlich unübersichtlich...
Beitrag20.11.2014 um 10:17 (UTC)    
Titel:

http://office.com

schau dich am besten dort mal um. ist wenigstens alles in deutsch und scheint ja doch kostenlos zu sein. meine hand lege ich dafür aber nicht ins feuer.

klick dort unten auf "Alle Office Angebote anzeigen"

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.11.2014, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2014 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Save documents, spreadsheets, and presentations online, in OneDrive. Share them with others and work together at the same time. Get started now, it's free!
------------------
wäre ja fast zu schön um wahr zu sein! <3
Beitrag20.11.2014 um 10:19 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.11.2014, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2014 um 11:13 (UTC)    
Titel:

OneDrive ist ein vor kurzem kostenlos und auf 15gb aufgestockter cloudservice von windows. das kann man meines erachtens auch nicht einbinden und hat an sich nix mit office zu tun. wenns wie googleDrive funktioniert, kannst du darüber cloud-office nutzen.
______________
greetz
Piqe


Beitrag20.11.2014 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe gerade mit dem MS-Kundendienst direkt mal telefoniert.

Erlaubt ist Folgendes: (ich teile mal allen mit weil es ja bestimmt nicht nur für mich interessant ist)

- Du musst eine bezahlte MS-Office Business Lizenz auf Deinem Rechner haben.
- Du darfst innerhalb Deiner Präsentation kein MS Logo führen.
- Du darfst eigenen Inhalt einbringen.
- MS Office Online bzw. PowerPoint Online ist in dem Fall ja "nur" Medium und Tool.

Somit ist das Thema [erledigt] - alles gut!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de