Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2014 um 17:29 (UTC)    
Titel: Design ändern

Erstmalig bin ich hier im Forum und habe sofort eine Frage.

Die SuFu hat leider keine Antwort geben können.

Ich betreibe die HP seit ein paar Jahren und möchte eventuell das Design ändern.

Kann ich das ohne weiteres machen ohne dabei den Rest anzupassen oder muß dann alles neu strukturiert werden.
Selbstverständlich müssen dann das Layout an die Seite angepaßt werden, wenn das alte Design total anders war -das ist klar.

Was ist, wenn das neue nicht gefällt - einfach zurück und alles ist wieder o.k. ?

Gibt es eine "Testraum", in dem das neue Design vorab mit dem "alten" Inhalt getestet werden kann ?
Beitrag20.11.2014 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Du kannst einfach das Design ändern, das ist kein Problem, da muss man in den meisten Fällen auch nichts umstrukturieren !

Und wenn dir das nicht gefällt, dann kannst du problemlos wieder auf das alte Design wechseln
Very Happy
Beitrag21.11.2014 um 09:01 (UTC)    
Titel:

so sieht es aus. einzig der inhalt von rechten boxen wären weg und man kann sie mit kopieren und einfügen wieder in das neue design packen. du kannst bedenkenlos dein design hin und her schalten.

da du aber deine rechten boxen leer hast, trifft es bei dir damit eh nicht zu.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de