Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2014 um 21:48 (UTC)    
Titel: Suche Projekt Untersetzung (Linux, Webentwickler)

Guten abend liebe Forum Mitglieder,
Ich bin auf der suche nach einem oder auch mehreren Interessenten für mein Projekt
Als erstes, das Projekt ist derzeit nur in Planung und ich suche derzeit bevor ich Zeit darin investiere Personen die mir helfen möchten und auch können.

Infos zu mir
Ich bin Olaf Braun, 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker.
Freizeitlich Programmiere ich gerne in verschiedenen Sprachen, am meisten fasziniert mich die Webentwicklung mit der ich mich am liebsten beschäftige.


Info zum Projekt
Der Name soll Thunder-Panel sein.
Es soll ein Kontroll-Panel für Linux Server sein, so etwas wie das Plesk-Panel oder cPanel.
Das System soll aber besser erweiterbar sein mit Hilfe von Plugin(Erweiterungen), die die Kunden selbst entwickeln können.
Man soll dort alles bis auf das Grundsystem mit Plugins individuelle installieren können.
Das System soll fürs erste folgende Funktionen (Systeme) unterstützten

  • Webserver(apache, nginx)
  • Mailserver
  • Webmail
  • Mehrere php Versionen
  • Kunden/Reseller System
  • Eigene Cronjobs

Derzeit arbeite ich mit 2 anderen schon an der Idee und bräuchte da noch den ein oder anderen der uns noch etwas helfen kann damit das Projekt schneller voran geht.




Was für Unterstützung suche ich?

  • Designer und Entwickler für die Spätere Hompage
  • Designer für das Webinterface
  • PHP,HTML,CSS,JavaScript Entwickeler für das Webinterface
  • Shell Scripter (die neue System entwerfen können und oder vorhanden bearbeiten)


Gegenleistung
Da wie das Projekt noch nicht steht kann ich leider nicht viel anbieten. Ich würde eaber sobald das System fertig ist eine Gewinnbeteiligung an dem System sobald es verkauft wird geben. Ansonsten könnte ich euch etwas Geld jedoch nicht all zu viel gegen ebenfalls auch anbieten.
Dies müssen wir aber individuelle besprechen.


Falls Interesse bestehen sollte kontaktierte mich bitte per PN und dann können wir auch per Skype oder anderem kommunizieren.


Wenn fragen zu dem Projekt sind könnt ihr diese gerne stellen Wink


Zuletzt bearbeitet von wbb-elite am 21.11.2014, 07:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de