Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2006 um 20:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] php board in page einbinden!

php board in page einbinden!

wie schon gesagt meine frage ist ob ich ein externes board was php ist auf der page einfuegen kann . Wenn ja Very Happy wie mach ich das
freu mich auf schnelle antwort !
Beitrag24.11.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Kannst das mitm Iframe machen z.B bei

http://www.6webmaster.com/homepagetools/iframe-erstellen.php

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag24.11.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel:

ich glaube nicht das das geht. Du müsstest ja php hochladen können, und das ist hier nicht vorhanden. Wenn du aber das Forum auf einen externen Webspace draufmachst und dann im selbem Frame einbindest könnte das gehn.
Beitrag25.11.2006 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Versuche es mal mit diesem Code:

Code:
<iframe name="I1" height="300" width="100%" src="DieSeitedieangezeigtwerdensoll">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe>


Für"DieSeitedieangezeigtwerdensoll" muss natürlich die Adresse deines Boards rein.
Beitrag25.11.2006 um 23:58 (UTC)    
Titel:

@coolplace danke schoen dein code funzt einwand frei !


recht herzlich danke !
Beitrag26.11.2006 um 00:00 (UTC)    
Titel:

Freut mich, dass es geklappt hat.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de