Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2014 um 17:43 (UTC)    
Titel: Problem mit Forum

Hallo,

habe mein Forum per "versteckte Seiten" versteckt. Ich habe jetzt mal spaßenshalber einen neuen Benutzer bei den versteckten Seiten angelegt. Dann hab ich mich bei einem anderen Rechner mit diesem Benutzer angemeldet. Alle versteckten Seiten sind für den Benutzer sichtbar, aber wenn ich aufs Forum gehe, verlangt es einen neuen Login. Unter den Benutzungsrechten zeigt es mir auch an, dass ich keine Benutzer habe. Also wie kann ich jetzt den Benutzer den ich unter Login Verwaltung eingerichtet habe, auch für das Forum frei schalten. Hab ich vielleicht bei den Registrierungseinstellungen des Forums etwas falsch gemacht? Was muss ich da einstellen?
Beitrag25.11.2014 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Extras "Forum" und "versteckte Seiten" haben jeweils eigenen Login.
Die sind nicht miteinander verknüpft.

Da Dein Forum eh erst nach dem Login für Registrierte sichtbar wird,
würde ich für das Forum keine weitere Registrierung zur Pflicht machen Wink
Also auf "Extras editieren", dort "Forum" auswählen ....
und bei "Registrierung möglich ?" auswählen : "keine Registrierung" .

Gruß Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de