Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2014 um 22:06 (UTC)    
Titel: Bildschirmgröße an Monitor anpassen

Hallo,

als ich neulich meine HP (Sammlerportal.de.tl alias DDR-Blechspielzeug.de)
auf den Monitor meines Bekannten angesehen habe habe ich festgestellt das bei den neuen Monitoren die doppelt so breit sind wie hoch den Bildschirm nur halb ausgefüllt hat und c. 50% von der rechten Seite leer waren. Wo kann ich irgend eine Einstellung ändern das meine HP voll Bildschirm ausfüllend dargestellt wird?

Beste Grüße
Steffan
Beitrag25.11.2014 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau mal hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134599
unter der Frage "Wieso geht meine Homepage nicht über den ganzen Bildschirm? "

evtl hilft dir das weiter

Gruß
______________
Beitrag26.11.2014 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke Dir erstmal vorab.
Werde es mal ausprobieren. Ich selber habe nicht so einen breiten Monitor , muß es daher morgen auf Arbeit mal ausprobieren.

Beste Grüße
Beitrag10.12.2014 um 19:05 (UTC)    
Titel:

So, nun habe ich mal auf Arbeit meine HP auf so einen breiten Monitor angeschaut und stelle fest das nur der Hintergrund sich ''breitgezogen'' hat und oben das Banner ist wie ein zweites neben den ersten Banner. Also irgendwie klappt das nicht so.
Weiß jemand wie man das ändern kann ?
Ich lasse es erstmal noch so stehen damit Ihr euch das anschauen könnt.

Ich habe früher mal für meine HP ein Design ausgewählt. Weiß aber nicht mehr welches.
Wie bekomme ich das raus??

Beste Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de