Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2014 um 16:39 (UTC)    
Titel: baukasten Seite ist nicht mehr erreichbar

Ich weiß nicht ganz genau wie ich das Problem beschreiben soll, aber ich kann die Seite www.homepage-baukasten.de nicht mehr erreichen - bzw sie öffnet, aber ich habe einen weißen Bildschirm und alle Menüpunkte sind blau untereinander aufgelistet. Ich würde meine Seite gerne überarbeiten, aber von diesem weißen Bildschirm aus komme ich nicht weiter. Diese Darstellung habe ich NUR auf dieser Seite. Alle anderen Seiten werden einwandfrei angezeigt...wo kann der Fehler liegen? Danke...
Beitrag05.12.2014 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
entschuldige bitte die späte Antwort. Kannst du mir sagen mit was für einem Browser versuchst die Seite aufzurufen? (Firefox, Internet Explorer, Chrome, ...)

Beste Grüße
Mats
Beitrag05.12.2014 um 23:18 (UTC)    
Titel:

klingt nach nem klassiker Wink

lösche einfach mal alle cookies und den internetverlauf. oder drück wenn du auf homepage-baukasten.de bist und es so roh-html-like aussieht einfach mal den F5-button deiner tastatur. bei mir behebt sich so immer das problem Smile

das kann in abständen mal vorkommen, wenn dein browser fehlerhafte daten zwischenspeichert und die dann beim öffnen wieder abruft.
______________
greetz
Piqe


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de