Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2014 um 18:09 (UTC)    
Titel: Designer Gesucht

Hallo HPBK Designer,

wer kann mir diesen design umwandeln oder codieren auf CSS ?

http://www.templatemonster.com/joomla-templates/39308.html

wer was dafür verlangt kann mich ja über PN anschreiben.
Beitrag04.12.2014 um 21:25 (UTC)    
Titel:

warum kannst du nicht in einem deiner anderen Threads weiter machen?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=796911&highlight=#796911

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=796910&highlight=#796910

.....und was deine Suche betrifft, dann mal viel Spaß,
allernaselang änderst du deine Wünsche und dann meldest du dich tagelang nicht!!!!

wer hat daruf schon Lust?!


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 04.12.2014, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2014 um 07:52 (UTC)    
Titel: Re: Designer Gesucht

bkmedia hat Folgendes geschrieben:
Hallo HPBK Designer,
wer kann mir diesen design umwandeln oder codieren auf CSS ?
http://www.templatemonster.com/joomla-templates/39308.html
wer was dafür verlangt kann mich ja über PN anschreiben.

Vielleicht könntest du dich ja mal auf EINEN Thread konzentrieren und nicht ständig neue Posts erstellen mit Anfragen zwecks Templates entwickeln?! Evil or Very Mad


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de