Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2014 um 17:16 (UTC)    
Titel: Bilderverwaltung geändert

Moin an alle,

heute entdeckt, dass die Bilderverwaltung komplett überarbeitet wurde! Gefällt mir 1000 mal besser als das alte, super Arbeit! Bilder sind alphabetisch sortiert, ich kann drag&drop verwenden und ich muss nicht immer zwischen "hochladen" und "ansehen" wechseln. Wie findet ihrs? Die einzige Idee, die ich noch hätte, wäre eine direkte Vorschau zusätzlich zum Dateinamen (z.B. bei Mouseover).

Sehr schön,

Viele Grüße

Francesco
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag10.12.2014 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hallo erstmal,

Und ich hatte erst letztens in einer Skype-Konferenz angemerkt, dass die Bilderverwaltung ruhig eine Überarbeitung bekommen dürfe, die wesentlich einfacher und zeitgemäßer ist. Ich habe es doch gewusst, ihr belauscht mich! Mr. Green

Begrüßenswerte Änderung, das Upload-Feld täte sich über der Bilderliste aber sicher besser. Bei vielen Bildern im zuerst angezeigten Ordner sieht man das Feld sonst auf den ersten Blick nicht.

Ich würde mir ansonsten noch wünschen dort mehrere Bilder auf einmal verschieben zu können. (Also nicht für mich… aber generell fände ich das eine sinnvolle Funktion an dieser Stelle.)
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 10.12.2014, 21:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.12.2014 um 20:09 (UTC)    
Titel:

gute Idee auch das man seine Datei-Uploads (oben rechts) filtern kann.
Wer sehr viele Dateien hochgeladen hat, muss nicht mehr endlos scrollen.

Oben rechts den Anfangsbuchstaben des gewünschten Bildes einfügen,
schon hat man es vor sich in der Datei-Liste Smile
Beitrag10.12.2014 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Heyho Asgar,

den Vorschlag gebe ich gern weiter.

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de