Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2014 um 10:15 (UTC)    
Titel: Erstellte Seite lässt sich nicht speichern!

Habe eine Seite mit mehreren Bildern und einer Tabelle angefertigt und anfangs lies sie sich speichern doch nun gehts nicht mehr und ich habe nur ein paar Bilder hinzugefügt....
Ich will nicht das meine ganze arbeit um sonst war!!!! Sad
Beitrag11.12.2014 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kannst du das Problem etwas genauer beschreiben? Erscheint eine Fehlermeldung auf deinem Bildschirm?

Beste Grüße
Mats
Beitrag11.12.2014 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Nein da kommt keine Fehlermeldung. Wenn man eine Seite speichert, dann erscheint doch dieses grüne Feld und dieses erscheint dann einfach nicht, nachdem dieser Speicher-Lade-Kreis abgelaufen ist.
Und dann habe ich es natürlich auch noch auf der Seite überprüft, ob es nicht trotzdem gespeichert hat, aber leider nein Sad
Beitrag11.12.2014 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
geht es um diese (Unter)Seite? http://nagetierwelt.de.tl/Meerschweinchen.htm
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag11.12.2014 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Ja die Unterseite Meerschweinchen
Beitrag04.01.2015 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Es könnte vielleicht auch an der Datenübertragungsrate ihrers Internets liegen.
Mit freundlichen Grüßen,
das Igelbahn-Team
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de