Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2014 um 06:41 (UTC)    
Titel: Bilder in der Galerie-Vorschau zu Groß

Wenn ich da nicht die nachfolgenden Probleme mit der Bilder-Galerie hätte, wäre das Upload wirklich sehr gut gelungen. Aber leider erscheinen jetzt meine hochgeladenen Bilder in der Galerie-Vorschau erheblich größer als die Bilder die ich schon früher in die Galerie eingefügt hatte, was optisch einfach schrecklich anzuschauen ist.

Hier zum ansehen:
www.pezola.de/Bilder-%26-Gru.ss.karten/kat-232.htm

Dann finde ich jetzt keinen Link mehr, mit dem man die Kategorien in der Galerie nach oben oder nach unten verschieben kann ( in der Bilder-Datei klappt das wunderbar).

Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir bei diesen Problemen geholfen werden könnte.
Beitrag15.12.2014 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schaue doch mal bitte was in Deinen Einstellungen gewählt wurde :

- Einloggen
- auf "Einstellungen"
- da auf "Bilder verwalten"

Ist dort "JA" gesetzt, die Bilder automatisch verkleinern ?

Gruß Wolle

Edit 13:25 Uhr
Ich sehe gerade, es betrifft nur die animierten GIF Grafiken in der Galerie.
Damit GIF Bilder Ihre Animation behalten, müssen wir in den Einstellungen das "automtische Verkleinern" deaktivieren.
Ich vermute hier die Ursache. Die werden in der Galerie-Vorschau vergrößert angezeigt.
Du müsstest das "automatische verkleinern" also wieder aktivieren.

Deine GIF Bilder werden zwar in der Übersicht nicht mehr animiert,
aber beim anklicken der Grafiken sieht man es dann ja wieder Wink


Zuletzt bearbeitet von clean-test am 15.12.2014, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2014 um 14:34 (UTC)    
Titel: Ist erledigt

Recht vielen Dank für deinen guten Tipp !
Die Galerie ist nun wieder optisch in Ordnung.

Nochmals Danke !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de