Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.12.2014 um 13:19 (UTC)    
Titel: Bilder einfügen geht nicht

Guten Tag,
Nachdem ich die Bilder hochgeladen haben,
und dann auf - Bild einfügen – gehe, wird das Bild (die Url des Bildes) nicht eingefügt.
Bitte, kann mir da jemand helfen?
Danke!
LG
Filippa
Beitrag15.12.2014 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Habe das selbe Problem,
habe gestern eine Grafik hochgeladen , die ist aus der Bilderverwaltung verschwunden
und eine andere im Intro wird nicht angezeigt
Beitrag15.12.2014 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Sad
Beitrag15.12.2014 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Hallo

@filippa :
Benutzt Du den Button "Bild einfügen" unter dem Seiteninhalt ?
Oder das "Bild einfügen-Symbol" im Editor (über Seiteninhalt) ?

die-erlkoenigin :
Bei Dir ist es der CSS-Code im Intro.

Hintergrundbild wäre ja (wie Du es hast) background-image:
Wenn wir aber dem Hintergrund mehrere Eigenschaften in einer Zeile geben möchten, dann nur background:

Ändere deine Codezeile so um :
Zitat:

background:url(http://img.webme.com/pic/d/die-erlkoenigin/introportal.jpg) no-repeat top center fixed;


Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von clean-test am 15.12.2014, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2014 um 12:55 (UTC)    
Titel:

die-erlkoenigin hat Folgendes geschrieben:
Habe das selbe Problem,
habe gestern eine Grafik hochgeladen , die ist aus der Bilderverwaltung verschwunden
und eine andere im Intro wird nicht angezeigt

Kann es sein, dass du im Intro einfach nur den Button falsch benannt hattest?
introbutton.png anstatt von introbutton01.png?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag15.12.2014 um 13:21 (UTC)    
Titel: Re: Bilder einfügen geht nicht

filippa hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag,
Nachdem ich die Bilder hochgeladen haben,
und dann auf - Bild einfügen – gehe, wird das Bild (die Url des Bildes) nicht eingefügt.
Bitte, kann mir da jemand helfen?
Danke!
LG
Filippa


Hallo Flippa,

kannst du uns bitte mehr Details zusenden, damit wir dein Problem genauer analysieren können?

- Wo genau hast du auf "Bild einfügen" geklickt? (Unter Seiten, oder beim Intro?)
- Welches Bild wolltest du einfügen?
- Welchen Browser verwendest du?

Vielen Dank im Voraus!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag15.12.2014 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Guten Abend Ben

Danke für Ihre Nachricht!

1)Ich verwende Internet Explorer.
2)Ich benutze den Button "Bild einfügen" unter dem Seiteninhalt.
3) ich möchte nur einige meiner eCards einfügen.

Bis gestern hat es immer funktioniert.

LG
Filippa
Beitrag15.12.2014 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Ich wollte gerade ein neues Profilbild hochladen ging es auch, aber wo soll ich da anklicken, damit das Bild gespeichert wird, denn ohne zu speichern bleibt das Foto nicht?

Danke
Filippa
Beitrag15.12.2014 um 21:51 (UTC)    
Titel:

doch, es bleibt automatisch. bei mir hat es eben problemlos geklappt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.12.2014 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Danke, aber bei mir geht es wirklich nicht, habe eben wieder versucht;
das neue Bild wird zwar geladen und angezeigt, aber es bleibt nicht im Profil.

Und meine anderen Bilder (Grußkarten) einfügen, geht auch noch nicht. Sad

Liebe Grüße
Filippa
Beitrag16.12.2014 um 18:36 (UTC)    
Titel:

du hast heut ein anderes profilbild drin.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.12.2014 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Ich bin am Verzweifeln, nicht nur, dass ich mein Profilbild nirgends sehe, sondern auch das mit dem Bilder einfügen funktioniert einfach nicht, ganz egal was ich versuche.

Bitte, kann mir vielleicht doch jemand helfen?!

Lieber Gruß
Filippa
Beitrag18.12.2014 um 09:27 (UTC)    
Titel:

clean-test


Offline

 Premium

Wohnort: Niebüll




Beitrag15.12.2014 um 13:01
Titel:




Hallo

@filippa :
Benutzt Du den Button "Bild einfügen" unter dem Seiteninhalt ?
Oder das "Bild einfügen-Symbol" im Editor (über Seiteninhalt) ?

die-erlkoenigin :
Bei Dir ist es der CSS-Code im Intro.

Hintergrundbild wäre ja (wie Du es hast) background-image:
Wenn wir aber dem Hintergrund mehrere Eigenschaften in einer Zeile geben möchten, dann nur background:

Ändere deine Codezeile so um :

Zitat:

background:url(http://img.webme.com/pic/d/die-erlkoenigin/introportal.jpg) no-repeat top center fixed;



Gruß Wolle



Danke vielmals,
aber ich verstehe so gut wie aber ich verstehe so gut wie Garnichts Embarassed
zB.:
Was für eine Codezeile ist hier gemeint und wo finde ich diese?

Ich benutze "Bild einfügen" unter dem Seiteninhalt.

Bis jetzt lief alles perfekt!

Hoffe sehr, Ihr Könnt mir bitte helfen, ich muss dringend einige Bilder einfügen.

Gruß
Filippa
Beitrag18.12.2014 um 17:50 (UTC)    
Titel:

@filippa :

Das mit dem CSS-Code und der Codezeile betraf die andere Fragestellerin Wink

Zu Deinem Profilbild :
Also ich sehe hier im Forum Dein Profilbild.
Kannst Du mir sagen wie der Bildname lautet, von einem das Du aktuell hochgeladen hast ?


Gruß Wolle
Beitrag21.12.2014 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Danke Wolle für Deine Hilfe!

Das Bilder einfügen, geht leider noch immer nicht und das obwohl ich alles überprüft habe.

Keine Ahnung wieso das bei mir nicht funktioniert und zwar auf keinem meiner PCs.

Vielleicht repariert es sich mal von selbst Smile

Liebe Grüße
Filippa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de