Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2014 um 18:03 (UTC)    
Titel: Eine Seite für kurze Zeit deaktivieren

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit eine Seite mal kurzfristig zu deaktivieren. Gibt es diese Möglichkeit inzwischen?

Herzlichen Dank
Beitrag14.12.2014 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Du könntest die Seite einfach in der Navigation ausblenden?
Beitrag14.12.2014 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort aber wo finde ich die "Navigation"? Ich habe wirklich schon alles durchgesucht. Embarassed
Beitrag15.12.2014 um 05:15 (UTC)    
Titel:

du findest die Navigation nicht?

na das ist sie doch:

Willkommen
Über uns
Anfrage wegen Deckung
Die Schutzgebühr ist mitverantwortlich für den sinnlosen Tod vieler Hunde
Rudelzuwachs Aischa
Rudelzuwachs Tanisha
Rudelzuwachs Kalli
Babybilder
Bilder unserer Mädels 1
Bilder unserer Mädels 2
Bilder unserer Mädels 3
Bilder meines Rudels
Schlafplätze der Mädels
Wir sind in der Zeitung
Unsere Freunde und Züchter unserer Mädels
Unterkunft und Hotel für meine Gäste
Chitreffen am Brombachsee
Chitreffen in Dingolfing
chitreffen bei mir 2011
Chitreffen bei mir 2012
Im Regenbogenland
Grüße aus dem Hundehimmel
Geliebt und unvergessen
Das Hobby von Frauchen und Herrchen
Endich Nichtraucher
Gedichte und Zitate
Pfotenabdruck(Gäste)-Buch
Kontakt
Statistik

.......und die Seite die kurzzeitig nicht erreichbar sein soll kannst du verstecken

gehe auf "Extras" und da die "Versteckten Seiten" aktivieren und für die Seite dann einstellen "Nur eingeloggten Usern anzeigen"
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 15.12.2014, 06:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2014 um 13:12 (UTC)    
Titel:

oder du gibst bei der betreffenden seite ein

Code:
<a>


vor dem seitennamen ein. sie ist dann zwar in der navigation, aber nicht anklickbar.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.12.2014 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Da hier nicht ganz hervorgeht, ob nun eine Unterseite gemeint ist und / oder die Homepage, ist eine Antwort etwas schwierig.
Eine Unterseite lässt sich deaktivieren, eine Homepage kurzfristig offline stellen geht nicht. Aber auch hier gibt es Lösungen, die sich im Forum einfach finden lassen, wenn man denn möchte.

Damit sollte das Thema dann wohl durch sein.


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de