Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2014 um 11:34 (UTC)    
Titel: Link nicht editierbar

hi, Exclamation Question
ich habe im Zusammenhang mit einem Problem auf meinem iPhone, wo von einer unverhofft sich meldenden vermutl. US-amerikanischen Website namens androidefender.com die Meldung in Deutsch kommt, dass ein Virus oder Trojaner da sei oder kommen kann und zugleich OK gedrückt werden solle, um die "Reinigung" zu starten (was ich lieber unterlassen habe), wohl damit man die eingetretene Blockade des www auf dem iPhone lösen kann (dann kommen womöglich erpresserische Geldforderungen?) ... und möglicherweise eine von mir verlinkte Website die Quelle sein könnte, festgestellt, dass der Link auf der Website da ist und funktioniert, aber beim Bearbeiten/Editieren, um z.B. den Link zu deaktivieren oder zu löschen, taucht selbiger nicht auf. Somit kann ich den Link nicht bearbeiten. ... Ich hoffe, ich habe das Problem deutlich machen können.

Meine Frage ist nun, ob es so etwas gibt, z.B. dass sich Links verstecken können, damit man sie nicht wieder entfernen kann? Und natürlich, wie bekomme ich das Problem in den Griff und gelöst?

Auf meiner Website habe ich daher behelfsmäßig eine Warnung auf der Homepage gesetzt in der Hoffnung, dass es Sinn macht und dass ich vor einer möglichen Gefahr soweit warnen konnte, wie es mir möglich ist. denn ansonsten wäre ich wohl gezwungen, meine gesamte Linkliste zu deaktivieren.... Crying or Very sad
Beitrag17.12.2014 um 11:44 (UTC)    
Titel: Re: Link nicht editierbar

mulan1 hat Folgendes geschrieben:
denn ansonsten wäre ich wohl gezwungen, meine gesamte Linkliste zu deaktivieren.... Crying or Very sad

Entferne doch einfach den Link zu der verseuchten Webseite aus deiner Linkliste.
Die gesamte Linkliste deshalb zu deaktivieren ist nicht nötig.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag17.12.2014 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Wenn ich auf diesen Link klicke, dann komme ich auf diese Seite hier: osmanlicaisimler.com
Sofern das die Seite ist, auf der man landen soll, ist doch alles Prima? Ich verstehe wohl das Grundproblem nicht.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de