Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2014 um 01:59 (UTC)    
Titel: Ice Blue-Unterseiten Pfeile ausblenden

Hallo,

ich hätte eine Frage, gibt es eine Möglichkeit beim Design Ice Blue in der
Navigation die Pfeile vor den Unterseitentiteln weg zu bekommen? Rolling Eyes

siehe hier: http://die-erlkoenigin.de.tl/Leidenschaften.htm

Danke für Hilfe


Zuletzt bearbeitet von die-erlkoenigin am 25.12.2014, 19:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.12.2014 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier nach Arrow http://iceblue-test.de.tl/
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag21.12.2014 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes ja und dann Question

finde da nichts zu meinem Problem, ich möchte keine Buttons einfügen sondern die häßlichen Pfeile weghaben oder an deren Stelle nur einen Punkt


Zuletzt bearbeitet von die-erlkoenigin am 21.12.2014, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2014 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,

ich weiß, dass die einzelnden Seiten im Menü .td.nav genannt werden.
Dann kann man ggf. den Namen der Pfeile raus schliessen.

Nachlesen kannst du es auch hier: www.DesignCodes.de.tl
[/b][/i]
Beitrag22.12.2014 um 10:40 (UTC)    
Titel:

da muss ich dich leider enttäuschen. ich hab mich mit den pfeilen noch nicht befasst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.12.2014 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Mit JavaScript gibt es eine Möglichkeit, allerdings wäre die etwas aufwendiger...
Wie es aussehen kann, siehst du auf dieser Seite:
http://freizeit-hp.de.tl/Pfeil-entfernen.htm

Ich werde an den Code noch etwas rumprobieren und Morgen früh den finalen Code posten.

Liebe Grüße,
Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.12.2014 um 23:03 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Mit JavaScript gibt es eine Möglichkeit, allerdings wäre die etwas aufwendiger...
Wie es aussehen kann, siehst du auf dieser Seite:
http://freizeit-hp.de.tl/Pfeil-entfernen.htm

Ich werde an den Code noch etwas rumprobieren und Morgen früh den finalen Code posten.

Liebe Grüße,
Dominik


oh, das wäre prima,
danke schon mal Dominik
Beitrag24.12.2014 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Das sieht wohl so aus:

Code:
<script type="text/javascript">
var vormals = document.getElementById("nav_Pfeilentfernen").innerHTML;
var jetzt = vormals.replace(/=&gt;/g, "");
document.getElementById("nav_Pfeilentfernen").innerHTML = jetzt;
</script>


Bei "Pfeilentfernen" musst den Namen der Unterseite einfügen. Bei beiden. Diesen Code brauchst du für jede Seite. d.h. du hast später von diesen Code viele, viele Ausführungen in deinem "TEXT ÜBER DEM DESIGN".[/quote]
Beitrag24.12.2014 um 23:19 (UTC)    
Titel:

also ich habs damit ausprobiert:

<script type="text/javascript">
var vormals = document.getElementById("nav_Mein-Weg").innerHTML;
var jetzt = vormals.replace(/=&gt;/g, "");
document.getElementById("nav_Mein-Weg").innerHTML = jetzt;
</script>

...und es funktioniert nichts Rolling Eyes Crying or Very sad
Beitrag24.12.2014 um 23:48 (UTC)    
Titel:

Liegt daran, dass die ID auch nav_MeinWeg ist und nicht nav_Mein-Weg Wink
Den Code aber so statisch zu machen ist nicht optimal. Wie folgt macht das mehr Sinn:

Code:
<script type="text/javascript">
var elemente = document.getElementsByClassName("menu")
for (var i = 0; i < elemente.length; i++) { elemente[i].innerHTML = elemente[i].innerHTML.replace(/=&gt;/g, ""); }
</script>
Beitrag25.12.2014 um 06:24 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Wie folgt macht das mehr Sinn:

Code:
<script type="text/javascript">
var elemente = document.getElementsByClassName("menu")
for (var i = 0; i < elemente.length; i++) { elemente[i].innerHTML = elemente[i].innerHTML.replace(/=&gt;/g, ""); }
</script>


Rolling Eyes hm.........danke für die Mühe, aber ich habs bei "Text über dem Design" eingefügt und auch da passiert nix

was mache ich falsch Question Idea Embarassed
Beitrag25.12.2014 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Packs mal in Text unter dem Design, vermutlich wird es momentan ausgeführt bevor die Seite überhaupt da ist, also bevor es die zu löschenden Pfeile gibt.

Und schau mal in die JavaScript Konsole, du hast ein anderes Skript eingebaut was Fehler ausspuckt.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag25.12.2014 um 15:02 (UTC)    
Titel:

ich hab den code eben probiert und er funktioniert auch. gute arbeit Very Happy

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.12.2014 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Der Code "freefunstuff" funktioniert, da der alle Punkte in der Navigation (a.menu) durchgeht Wink
Mein Code war ledeglich für eine Textseite geschaffen.

Ivch hoffe, die Lösung von "freefunstuff" spricht dir zu!

Liebe Grüße
Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.12.2014 um 18:04 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Packs mal in Text unter dem Design, vermutlich wird es momentan ausgeführt bevor die Seite überhaupt da ist, also bevor es die zu löschenden Pfeile gibt.

Und schau mal in die JavaScript Konsole, du hast ein anderes Skript eingebaut was Fehler ausspuckt.


1. ich habs bei "Text unter dem Design" reingepackt und ein altes Javascript entfernt, geht trotzdem nicht

2. was ist denn die JavaScript-Konsole Question Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de