Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2014 um 14:02 (UTC)    
Titel: [erledigt] Navigationsleiste und Seitenname entfernen

Hallo Leute,
ich brauche dringend Hilfe bevor ich noch die Nerven verliere! X)

http://de.tinypic.com/r/1252xiq/8

Ich arbeite gerade an meiner Seite seit längerem über CSS-Style und bekomme
die Navigationsleiste sowie den Seitennamen nicht entfernt und wo dieses Kommentar
"//-->" herkommt ist mir fremd.
Meine Fähigkeiten in CSS sind bescheiden und suche bei euch nun rat.

Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit den Werbebalken oben, in die Mitte zu versetzen?


Zuletzt bearbeitet von matterhorn-impressionen am 21.12.2014, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2014 um 14:46 (UTC)    
Titel:

1. die Werbung kannst du normalerweise wie folgt zentrieren:

Code:

table[height='102']{
    margin: auto;
}


2. den Titel der Seite sowie die Navigation bekommst du wie folgt ausgeblendet:

Code:

h2#title, #navcontainer {
    display: none;
}


3. woher das "//-->" kann ich dir leider nicht sagen, aber schau vielleicht einmal deinen Code an, vielleicht hat sich das dort irgendwo eingeschlichen.

LG Phpler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de