Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2014 um 19:27 (UTC)    
Titel: rechte Box entfernen

Hallo zusammen. Versuche bei Design Clean die rechte Box zu entfernen. Auf der Hilfeseite ist zwar eine Möglihkeit angegeben, diese funktioniert bei mir aber leider nicht. Trotz längerer Suche habe ich keine weiteren Angaben oder Hilfestellungen gefunden. Wer kann mir helfen?

Danke bereits im Voraus. Sollte ich etwas überlesen haben bitte ich um Entschuldigung und um Angabe wo ich mehr zum Thema lesen kann.

Gruß

Wolfgang
Beitrag22.12.2014 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Hat sich dein Problem gelöst, denn ich sehe keine Boxen mehr?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag22.12.2014 um 19:41 (UTC)    
Titel: ich leider doch

baukastenhilfe24 hat Folgendes geschrieben:
Hat sich dein Problem gelöst, denn ich sehe keine Boxen mehr?


Kann es sein das ich nur eine Werbeeinblendung sehe, dann sorry für meine Unkenntnis?
Beitrag22.12.2014 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Box neben deinem Design meinst, dann ist dies ein Werbebanner, den kannst du allerdings nur entfernen, wenn du dir das Premiumpaket vom Homepage-Baukasten kaufst.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag22.12.2014 um 20:07 (UTC)    
Titel: Antwort

baukastenhilfe24 hat Folgendes geschrieben:
Wenn du die Box neben deinem Design meinst, dann ist dies ein Werbebanner, den kannst du allerdings nur entfernen, wenn du dir das Premiumpaket vom Homepage-Baukasten kaufst.


Wird auch noch kommen. Im Augenblick teste ich einfach. Danke für die Hilfestellung und schöne Weihnachten an das Team vom HP-Baukasten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de