Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2014 um 15:37 (UTC)    
Titel: Ich bin gerade geschockt die zweite????

Nachdem ich hier im Forum mein Problem geschildert hatte (freundlich und nett ohne jemanden anzugreifen) wurde nach der Beantwortung durch Herrn Lochmann dieses Thema entfernt.

Irgenwie bin ich jetzt noch schockierter als vorher.
Herr Lochmann bat mich die Sachlage per EMail an den Support zu schicken was ich gern gemacht habe.

Ich bedanke mich erstmal im voraus für die Mühe und hoffe auf eine vernünftige lösung des Problems.

MFG
Marcus
Beitrag23.12.2014 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Herr Lochmann bat mich die Sachlage per EMail an den Support zu schicken was ich gern gemacht habe.

Dann passt es doch und es gibt keinen weiteren Grund, dass hier weiter diskutiert werden muss, oder? Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de