Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2015 um 16:11 (UTC)    
Titel: Suche Design für Iceblue

Halle Suche ein gutes Desig für Iceblue.
Soll nach Spiele aussehen [z.B. LOL oder so,Need for Speed habe ich nichts gefunden Sad ]

Menü Links und rechts "Können" Boxen sein.
Werbung sollte nicht direkt in die Boxen [wenn welche sind] sein oder direkt im Header.

Keine Große Anforderungen.
Bitte hilfe
Beitrag23.01.2015 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Hat keiner was?
Beitrag23.01.2015 um 15:36 (UTC)    
Titel:

OKAY CSS Ist auch Möglich aber BITTE HILFE
Beitrag23.01.2015 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Arrow baukastenhilfe24.de.tl/hilfeseiten.htm

Hier findest du einige Anbieter von Designs..
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag24.01.2015 um 12:53 (UTC)    
Titel:

@baukastenhilfe24

Danke für deine Antwort.
Es gibt doch eine Echt große vielfahlt die ich mir alle angeguckt habe. Aber wirklich halbwegs gute Designs fand ich nicht :'(.

Trotzdem danke für deinen Beitrag.
Beitrag24.01.2015 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Evelax hat Folgendes geschrieben:
@baukastenhilfe24Danke für deine Antwort.
Aber wirklich halbwegs gute Designs fand ich nicht :'(.

Mr. Green Mr. Green ha ha sagt einer mit Anmeldungsdatum 04.01.2015 01:05:54
dann machs doch selbst, bei so einem Thema wie für deine Seite suchst:

Evelax hat Folgendes geschrieben:
Halle Suche ein gutes Desig für Iceblue.
Soll nach Spiele aussehen [z.B. LOL oder so,Need for Speed] habe ich nichts gefunden

würde ich ohnehin nichts machen
HAST KEINE AHNUNG UND WIRST NOCH FRECH Exclamation
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 24.01.2015, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2015 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Hey wenn du was gegen mich hast bitte.
Aber ich will nicht so Designs wo der Header nur anderes ist oder alles blau/rot usw.
Beitrag24.01.2015 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Evelax hat Folgendes geschrieben:
Hey wenn du was gegen mich hast bitte.
Aber ich will nicht so Designs wo der Header nur anderes ist oder alles blau/rot usw.

Wieso sollte ich was gegen dich persönlich haben Question Mr. Green
Die Hilfeseiten von baukastenhilfe24 sind meines Erachtens für Anfänger hier, sehr wohl hilfreich-wer da nicht fündig wird ist selbst schuld oder einfach nur zu d.......
du hast nicht eine einzige sinnvolle, verwertbare Info wie du dir eigentlich deine HP vorstellst Exclamation
Aber es gäbe da noch eine Alternative für User wie dich, am besten wendest du dich mit der oben fett markierten Info an eine Webdesignagentur, die machen dir dann was professionelles für einpaar hundert Euronen Razz Mr. Green
______________
mfG design-globe
Beitrag25.01.2015 um 00:11 (UTC)    
Titel:

design-globe hat Folgendes geschrieben:

Aber es gäbe da noch eine Alternative für User wie dich, am besten wendest du dich mit der oben fett markierten Info an eine Webdesignagentur, die machen dir dann was professionelles für einpaar hundert Euronen Razz Mr. Green


Haha sehr witzig.
Klar gute Designs kriegt man nicht Umsonst.

Meine Allgemein nur so Gaming Designs wo die Navigation Links ist so wie in normalen Iceblue. Boxen müssen nicht sein und was drauf ist oder im Design ist, ist mir rille. Soll nur nach Spiele/Gaming halt mehr so aussehen.

Und in diesen Sinne habe ich da bei "KEINEN" was gefunden.

Ich bin nicht so der Habbo/WOW/Flyff/Minecraft Fan Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Evelax am 25.01.2015, 01:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2015 um 03:23 (UTC)    
Titel:

Evelax hat Folgendes geschrieben:
Meine Allgemein nur so Gaming Designs wo die Navigation Links ist so wie in normalen Iceblue. Boxen müssen nicht sein und was drauf ist oder im Design ist, ist mir rille. Soll nur nach Spiele/Gaming halt mehr so aussehen.

Und in diesen Sinne habe ich da bei "KEINEN" was gefunden.

da musst du eben auch mal richtig schauen, das sind ja nicht alles Seiten, wo fertige Designs zum einfügen angeboten werden, sondern Homepages deren Betreiber zum Teil Designs auch nach Wunsch erstellen Exclamation Wink
also da müsste man sich dann schon mal die Mühe machen den Webmaster anzuschreiben, mit allen Infos die man so loswerden will - dann noch viel Spaß mit deiner HP
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 25.01.2015, 04:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2015 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.01.2015 um 18:40 (UTC)    
Titel:

baukastenhilfe24 hat Folgendes geschrieben:


Okay Heftig übersehen Confused

Sorry

Danke Für die Hilfe da habe ich was gefunden Mr. Green
Beitrag27.01.2015 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Das Thema sollte damit durch sein, oder?

______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de