Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.12.2014 um 14:51 (UTC)    
Titel: Rechnung nach 4 Jahren?!

Liebe Leute,
das st doch ein schlechter Scherz von euch. Wenn Ihr nicht in der Lage seid eure Rechnungen passend zu stellen, kann es nicht sein das ich es ausbade. Also macht ein Alternativ Angebot bzw. nehmt meine Seite Offline. Aber ich bin nicht bereit euch 4 Jahre nachträglich zu bezahlen. Ich gehe davon aus das ich von euch etwas höre. wenn nicht, übergebe ich das ganze einem Rechtsanwalt für Onlinerecht.

Mit freundlichen Grüßen
St.K
Beitrag24.12.2014 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,

ich empfehle dir dem offiziellen Support zu deinem Anliegen eine E-Mail zu schreiben. Die Adresse hierzu lautet hilfe@homepage-baukasten.de

Wir hier im Forum können dir leider nicht direkt weiterhelfen, da wir keinen Einblick in deine Accountdaten haben. Tut mir Leid, dass ich dir leider nicht komplett weiterhelfen konnte.

Ich wünsche dir trotz alledem frohe Weihnachten
Mats

Ps: Ich schließe das Thema vorerst, da wir als Foren Nutzer dir bei diesem Problem nicht direkt helfen können. Wie oben erwähnt, ist der Support, der richtige Ansprechpartner. Gerne kannst du mir auch via PN schreiben, falls sich noch Fragen ergeben sollten.

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de