Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.12.2014 um 21:56 (UTC)    
Titel: Navigation ausblenden

Hallo zusammen,

ich möchte gern die Leiste der Navigation/Menü komplett ausblenden.
Grund: Anstatt des Seitlichen, vertikalen Menüs beim Butterfly habe ich die Navigation mit Coolmenü/ aufklappbarem Menü Horizontal angeordnet
Die Seiten müssen selbstverständlich erhalten bleiben, da sie ja im Coolmenü genauso auftauchen,also mit löschen is nix. Die Navi müsste komplett ausgeblendet werden.
Geht das?
.Außerdem: Seit ich das Coolmenü (übrigens nach einer Anleitung heir im Forum, ganz toll, vielen Dank!) hat sih die Seite verschoben, man sieht die rechten Boxen auf dem bildschirm nicht mehr. Wo habe ich hier scheinbar einen Fehler gemacht?

EDIT
Ich fürchte außerdem, ich habe in die falsche Kategorie gepostet. Bitte ggfls einfach verschieben.

Lieben Dank schon mal
und noch einen wunderschönen Feiertag an alle


Tine
www.rolliwelten.de


Zuletzt bearbeitet von rolliwelten am 24.12.2014, 23:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.12.2014 um 23:58 (UTC)    
Titel:

Versuche einmal:

Code:

.edit_bg_navi {
    display: none;
}


LG Phpler
Beitrag26.12.2014 um 10:20 (UTC)    
Titel:

hallo,

bei text über dem design einfügen? oder wo? an welcher stelle?

Lieben Dank
Beitrag26.12.2014 um 10:29 (UTC)    
Titel:

solche codes immer bei text über dem design, aber zwischen styletags. also so:

Code:
<style type="text/css">
<!--
.edit_bg_navi {display: none; }
 -->
</style>


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.12.2014, 19:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.12.2014 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Super!
Hat geklappt. Vielen lieben Dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de