Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2014 um 11:16 (UTC)    
Titel: Rechtschreibprüfung

Hallo ihr lieben Leutschen,

ich bin erst seit kurzem hier und bin ein blutiger Anfänger wenn es um Homepages geht. Aber was ich mir auf jeden Fall wünschen würde, damit ich meine Ideen schneller umsetzen kann, wäre eine Rechtschreibprüfung in den Texten.
Da ich ja einer dieser Personen bin, die mit der deutschen Sprache (trotz Nationalität deutsch) große Probleme habe, schäme ich mich nicht um nach Hilfe bitten.

Ich würde mich freuen wenn dieses Aliegen bearbeitet werden würde und danke schon mal im Voraus für die hilfe.

LG

www.ideas4me.de.tl
Beitrag28.12.2014 um 12:14 (UTC)    
Titel:

wenn du eine seite bearbeitest, steht oben im editor "ABC". das musst du aktivieren oder eventuell runterladen. damit hättest du wohl die rechtschreibprüfung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.12.2014 um 21:50 (UTC)    
Titel: Ich bin leider kein Premium

Das scheint dann aber nur bei den Premium Mitgliedern zu funktionieren. Schade eigentlich. Aber danke für den Hinweis Gringo. Hat mich gefreut dass sich so schnell jemand meldet.

LG Idi


Zuletzt bearbeitet von ideas4me am 28.12.2014, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2014 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Hallo Idi,

am Premiumstatus liegt das nicht. Ich selber habe das Paket werbefrei und kann die Rechtschreib-Prüf-Funktion ebenfalls nicht nutzen. Sobald ich herusgefunden habe wieso, hörst du von mir.

Beste Grüße
Mats
Beitrag04.01.2015 um 19:50 (UTC)    
Titel: Super

Super klasse. Ich werde dir dann auch Bescheid sagen, wenn ich weiß wie das gehen soll. Vielen Dank schon mal.

LG Idi

www.ideas4me.de.tl
Beitrag11.01.2015 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Optional könnte man:

1. zur Duden.de Rechtschreibeprüfung und den Text dorf Korrigieren.
2. Google Chrome verwenden - der Korrigierte zumindest bei mir immer die "groben" fehler.

Gruss
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de