Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2014 um 21:07 (UTC)    
Titel: [erledigt] Rechnung nach 4 Jahren

Liebe Leute,
das st doch ein schlechter Scherz von euch. Wenn Ihr nicht in der Lage seid eure Rechnungen passend zu stellen, kann es nicht sein das ich es ausbade. Also macht ein Alternativ Angebot bzw. nehmt meine Seite Offline. Aber ich bin nicht bereit euch 4 Jahre nachträglich zu bezahlen. Ich gehe davon aus das ich von euch etwas höre. wenn nicht, übergebe ich das ganze einem Rechtsanwalt für Onlinerecht.

Mit freundlichen Grüßen


Haberkorn Werner

Edit by matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von awhandarbeiten am 30.12.2014, 10:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.12.2014 um 01:53 (UTC)    
Titel: ...

Hab ich heute auch so bekommen. 4 Jahre Laughing
Professionell ist schon irgendwie anders, da ich bereits vor 3 Jahren eine Mail geschrieben hatte mit der Bitte mir mal meine Rechnung zukommen zu lassen, da ich (selbstständig) ja auch die Steuer fertig machen müsse. Rechtlich kommste da mit dem Anwalt nicht weit, da die Verjährung zwar 3 Jahre beträgt , diese aber erst mit Ende des Rechnungsjahres beginnt und die Leistung in Anspruch genommen wurde. Aber ich werd's zahlen, kündigen und umziehen.
Gibt mittlerweile so viele Anbieter die das ähnlich,günstiger und deutlich kundenorientierter anbieten, das mich hier nicht wirklich etwas hält.
Das meiste aus dem PremiumPlus Paket brauch ich eh nicht bzw. löse es lieber mit kostenlosen Diensten da diese bequemer zu handeln sind.
Beitrag30.12.2014 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Hallo

Habe ebenfalls heute eine bzw. 4 Rechnungen je 34,80 € erhalten. Mir war bisher gar nicht bewußt das ich ein Premiumpaket habe da ich die HP hier abgeschlossen hatte eben weil es kostenfrei war. An eine Umstellung 2010 auf ein werbefreies Premiumpaket kann ich mir nicht errinnern, finde auch keine Änderungsbestätigung.
Ein "Zustellungsfehler" der jetzt wohl vielen teuer zu stehen kommen wird. Der Zeitpunkt der Mahnung ist 1 Tag vor Ablauf der Verjährungsfrist am 31. des Jahres nicht umsonst gewählt worden. Wäre diese am 01.01.15 erfolgt wären alle Rechnungen hinfällig.
Da ich meine HP seit ca. 1 Jahr nicht mehr nutze habe ich diese nun gelöscht.

Gruß Marcel

PS: Habe gerade den anderen, bereits geschlossenen Forumeintrag zum gleichen Thema gelesen. Sorry für den erneuten Eintrag.


Zuletzt bearbeitet von terraristik-drebkau am 30.12.2014, 08:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2014 um 09:26 (UTC)    
Titel: Rechnung nach 4 Jahren

Geht mir genau so . Habe heute auch so eine (nette ) Mail bekommen .
Bisher bin ich auch davon ausgegangen , das die IT Spezialisten haben , die Technische Probleme im Rechnungsverlauf schneller beheben können ! Offensichtlich sitzen da Stümper . Anders kann ich mir das nicht erklären ! Ich werde mit meiner Page zu einem anderen Anbieter umziehen , da ich mir das nicht geben muß .
Beitrag30.12.2014 um 09:42 (UTC)    
Titel: Re: RECHNUNG NACH 4 JAHREN ??????

awhandarbeiten hat Folgendes geschrieben:
[b]Liebe Leute,
das st doch ein schlechter Scherz von euch. Wenn Ihr nicht in der Lage seid eure Rechnungen passend zu stellen, kann es nicht sein das ich es ausbade. Also macht ein Alternativ Angebot bzw. nehmt meine Seite Offline. Aber ich bin nicht bereit euch 4 Jahre nachträglich zu bezahlen. Ich gehe davon aus das ich von euch etwas höre. wenn nicht, übergebe ich das ganze einem Rechtsanwalt für Onlinerecht.

Mit freundlichen Grüßen


Haberkorn Werner


Hallo,

bitte solche Anfragen direkt an den Support stellen, da wir aus Datenschutzgründen hier keine Auskunft über Vertragsdetails posten können.

Es tut uns Leid, dass die Rechnungsstellung teilweise recht spät erfolgte, das Problem wird künftig nicht mehr auftreten.

Bitte einfach eine Mail an den Support senden, wir sind in den meisten Fällen kulant, keine Sorge.

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de