Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2014 um 08:59 (UTC)    
Titel: Qualität von jpg. Bilder verschlechtert sich

Ich habe mal eine Frage in letzter Zeit verschlechtert sich die Bild Qualität meiner neu hoch geladenen Bilder obwohl ich sie nicht verkleinern lasse...
Die angezeigte KB ist auch kleiner als das Original bei mir auf dem Rechner.
Was kann ich tun bzw. warum ist das so ich habe nichts geändert...

Lg. Mirko Riedel
http://bahnbilderbuch.de.tl

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von bahnbilderbuch am 30.12.2014, 12:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.12.2014 um 09:17 (UTC)    
Titel:

das thema gab es schon mal. du solltest deine bilder besser in png statt jpg hochladen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.12.2014 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Ok. Danke aber warum tritt das Problem erst seit kurzem auf es ging doch Jahrelang mit JPAG ???
Beitrag02.01.2015 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Hallo Mirko

Bei mir zeigt sich die linke Navigation verzehrt und verschiebt das Design. Sind deine Bilder (860px) zu groß oder passt der Header (850px) nicht mehr.

habe auch Probleme mit der Bildgröße gehabt. Unter Einstellungen Bilder verwalten kann man die automatische Verkleinerung aussstellen. Wenn man sonst mehre Bilder nacheinander hochlädt sind das zweite und die nächsten bei mir auch alle kleienr geworden, obwohl ich die nicht verkleinern wollte. Nach dem Umstellen passt jetzt aber wieder alles

ps tolle Eisenbahnbilder Very Happy

lg chr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de