Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2015 um 01:51 (UTC)    
Titel: Reservierungsformular erstellen

Hallo Zusammen,

ich bastel gerade an meiner ersten Homepage. Ich betreibe eine Kneipe mit Kegelbahn und möchte hierfür gerne ein Reservierungs- bzw. Anfrageformular erstellen. Sollte wie folgt aussehen.

Name:
Vorname:
Tel:
Mail:
Reservierung von: (Hier solte ein Dropdown-Feld sein (Kegelbahn/Saal/Tisch)
Datum der Reservierung: Hier sollt ein Kalender geöffnet werden können, in dem der Tag ausgewählt werden kann
Uhrzeit:
Bei Kegelbahn: Wie Lange? (Dropdown)
Anzahl Personen: (Dropdown)
Nachricht:

Ich hab es provisorisch über das EXTRA Kontaktformular gebaut mit verschiedenen Feldern. Allerdings fände ich es schöner mit Dropdownfelder un der Kalendermöglichkeit zu arbeiten.

Im Prinzip vergleich hiermit:
http://hotel-gino.de.tl/Anfrage--s--Reservierung.htm

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank

Lg John
Beitrag03.01.2015 um 05:24 (UTC)    
Titel:

Hier kannst du dir sowas generieren:
Arrow http://www.dw-formmailer.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de